Blue Screen beim hochfahren

Diskutiere und helfe bei Blue Screen beim hochfahren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte heute meinen Rechner anmachen und jedes mal wenn ich ihn hochfahre kommt der Windows Ladebalken und danach ein Bluescreen. Ich hab den... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sevi, 22. Mai 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Ich wollte heute meinen Rechner anmachen und jedes mal wenn ich ihn hochfahre kommt der Windows Ladebalken und danach ein Bluescreen.
    Ich hab den Bluescreen mal fotografiert:
    [​IMG]
    Warum kommt der Bluescreen einfach so plötzlich und wie bekomm ich ihn wieder weg?
     
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    CMOS-Reset durchgeführt?

    Aktuelle Treiber drauf?
     
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    CMOS Reset hab ich nicht gemacht aber aktuelle Treiber hab ich.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sieht mir nach Ram aus ... Hast PC geoct ? Oder iwas anderes im Bios gemacht ?
    Wenn nein hat der Ram einen Weg ...
     
    #4 Just_a_Script, 22. Mai 2008
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    nee im bios hab ich nichts gemacht ich hab gestern Assassins Creed gezockt und dann wollt ich aus dem Spiel raus. Hab dann den Task Manager geöffnet und plötzlich war alles schwarz. Hab dann resetet und dann kam der Blue Screen. CPU ist um 17% übertatket aber ram läuft sogar unter norm. MHz.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Könnte auch an der CPU liegen ^^ Komisch wenn ich nen Bluescreen hab im Übertakteten zustand
    ist das Erste was ich mache alles @ Default ... um das Auszuschließen ...
     
    #6 Just_a_Script, 22. Mai 2008
  8. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517
    dann stell mal die übertaktung und und teste.
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Dann lade die mal die Standard-Einstellungen im BIOS
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    also ich hab jetzt einfach mal AHCI ausgemacht und bis jetzt kommt der Bluescreen nicht mehr.Aber warum kam nach dem Spiel immer der Bluescreen und jetzt ohne AHCI nicht mehr?
     
    #9 sevi, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
Thema:

Blue Screen beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden