1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Blue Ray Recorder

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 1. Juni 2008.

  1. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Grüsse euch, wollte mir demnächst einen Blue Ray recorder zu legen. Allerdings nicht für den computer, sondern für den TV-Bereich.

    Preislich dachte ich an Max. 950€uro.

    Könnt Ihr mir da was empfehlen?
     
    #1 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Gibts sowas überhaupt schon ? wäre mir zumindest noch neu ...
     
    #2 bernd das brot, 1. Juni 2008
  3. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    #4 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  5. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    naja aber diese beiden sind nen bischen teurer
    2020,- Euro und der andere 1615,- Euro
     
  6. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Das war 2006;)

    Und ich stelle ja nicht ohne Grund die Frage, ob Ihr noch empfehlungen habt
     
    #6 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  7. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Könntest dir was importieren aber das ist dann hier nur bedingt einsatzfähig.

    Würde also auch nen HTPC nehmen da sowas eh viel flexibler und vielseitiger ist.
     
    #7 bernd das brot, 1. Juni 2008
  8. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    hmm ne, dann glaube ich das ich noch warten werde. Wundert mich eigentlich das sowas noch net richtig auf dem Markt ist. Sonst sind die immer so schnell dabei
     
    #8 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  9. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Joa jetzt wo du es ansprichs fallen mir gerade die regionalcodes ein also bei nem HTPC kannste die jederzeit ändern

    Naja deutschland fängt gerade mal an mit HD und Bluray
     
  10. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    #10 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  11. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich sage immer noch das du dir lieber einen HTPC bauen solltest da das nur Vorteile hat ;)
     
    #11 bernd das brot, 2. Juni 2008
  12. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ich will mir sowas aber nicht zusammen bauen. Diese Dinger sind im Endergebniss globig und einfach hässlig (meine meinung). Sowas möchte ich mir nicht gerade zwischen meine HiFi komponenten stellen.

    Dann kommt noch hinzu das die dinger einfach in meinen augen viel verbrauchen (ist ja nichts anderes als ein rechner)
     
    #12 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  13. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #13 bernd das brot, 2. Juni 2008
  14. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
     
    #14 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  15. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
Die Seite wird geladen...

Blue Ray Recorder - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Blue-Ray Writer wird nicht erkannt...?

Asus Blue-Ray Writer wird nicht erkannt...?: Asus Blue-Ray Writer wird nicht erkannt...? Hi, ich habe mir letztens den Asus Blue-ray Writer SBW-06D2X-U gekauft, heute wollte ich ihn installieren, aber - obwohl er eigentlich...
Computerfragen 21. März 2013

Blue ray funktioniert nicht mit Beamer

Blue ray funktioniert nicht mit Beamer: Blue ray funktioniert nicht mit Beamer Hallo, ein Freund von mir hat den Acer 8935 (laptop), der ein Blue ray Laufwerk hat. Er wollte auf einem Acer h7530d Beamer eine Blue ray DVD...
Computerfragen 28. November 2012

Blue Ray Laufwerk langsam

Blue Ray Laufwerk langsam: Blue Ray Laufwerk langsam Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit (3-4 Monate) bemerkt das mein Laufwerk langsam geworden ist (2MB/s). Seit dem habe ich schon alles als Lösung versucht. Ich...
Computerfragen 27. September 2012

Blue Ray werden nicht abgespielt

Blue Ray werden nicht abgespielt: Hallo, ich habe einen "LG BH10LS38_Blu-Ray+Brenner" und CyberLink Power DVD 12 Ultra installiert, aber Blue Ray's werden trotzdem nicht abgespielt. Warum aber??? ?( Kennt jemand einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2012

blue ray player an pc anschließen???

blue ray player an pc anschließen???: blue ray player an pc anschließen??? kann ich mein blue ray player an pc anschließen und über diesen dan vom pc aus am tv bildschirm meine filme ansehen. mfg refrkr
Computerfragen 20. Mai 2010

Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD?

Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD?: Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD? Wollten uns gestern eine DVD ausleihen (Blue ray) und sie funktionierte nicht in unserem Player. HD fähig ist der Fernsehen aber....
Computerfragen 24. Februar 2010

Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray?

Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray?: Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray? Hi, ich habe mir einen Blue Ray Player gekauft und bin ein großer Fan der Strombergfolgen die damals auf Pro 7 gelaufen sind. Ich würde gerne...
Computerfragen 20. Mai 2010

[Kaufberatung] Standalone Blue-Ray Player

[Kaufberatung] Standalone Blue-Ray Player: Hy, ich suche einen günstigen BlueRay-Standalone Player. Welchen könnt ihr mir, am besten aufgrund eigener Erfahrungen, empfehlen?? Schmerzgrenze: 170,-€(!!). Bitte nicht mit irgendwelchen...
Sonstige Komponenten 27. Juli 2009

Diese Seite empfehlen