Blue Ray Recorder

Diskutiere und helfe bei Blue Ray Recorder im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch, wollte mir demnächst einen Blue Ray recorder zu legen. Allerdings nicht für den computer, sondern für den TV-Bereich. Preislich dachte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 1. Juni 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch, wollte mir demnächst einen Blue Ray recorder zu legen. Allerdings nicht für den computer, sondern für den TV-Bereich.

    Preislich dachte ich an Max. 950€uro.

    Könnt Ihr mir da was empfehlen?
     
    #1 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Gibts sowas überhaupt schon ? wäre mir zumindest noch neu ...
     
    #2 bernd das brot, 1. Juni 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #4 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    naja aber diese beiden sind nen bischen teurer
    2020,- Euro und der andere 1615,- Euro
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das war 2006;)

    Und ich stelle ja nicht ohne Grund die Frage, ob Ihr noch empfehlungen habt
     
    #6 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Könntest dir was importieren aber das ist dann hier nur bedingt einsatzfähig.

    Würde also auch nen HTPC nehmen da sowas eh viel flexibler und vielseitiger ist.
     
    #7 bernd das brot, 1. Juni 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    hmm ne, dann glaube ich das ich noch warten werde. Wundert mich eigentlich das sowas noch net richtig auf dem Markt ist. Sonst sind die immer so schnell dabei
     
    #8 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Joa jetzt wo du es ansprichs fallen mir gerade die regionalcodes ein also bei nem HTPC kannste die jederzeit ändern

    Naja deutschland fängt gerade mal an mit HD und Bluray
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #10 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich sage immer noch das du dir lieber einen HTPC bauen solltest da das nur Vorteile hat ;)
     
    #11 bernd das brot, 2. Juni 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich will mir sowas aber nicht zusammen bauen. Diese Dinger sind im Endergebniss globig und einfach hässlig (meine meinung). Sowas möchte ich mir nicht gerade zwischen meine HiFi komponenten stellen.

    Dann kommt noch hinzu das die dinger einfach in meinen augen viel verbrauchen (ist ja nichts anderes als ein rechner)
     
    #12 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #13 bernd das brot, 2. Juni 2008
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
     
    #14 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  15. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

Blue Ray Recorder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden