Blu-Rays werden nur mit Streifen oben&unten angezeigt
Diskutiere und helfe bei Blu-Rays werden nur mit Streifen oben&unten angezeigt im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Also wenn ich mir über BDP auf dem FullHD-TV eine Blu-Ray ansehe die hinten als 1080p etikettiert ist habe ich immer diese störenden... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von cracker, 15. September 2013.
Thema: 
Blu-Rays werden nur mit Streifen oben&unten angezeigt
	<
	Previous Thread
		|
		Next Thread
	>
			Die Seite wird geladen...

| Blu-Rays werden nur mit Streifen oben&unten angezeigt - Similar Threads - Blu Rays Streifen | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Shelly BLU Distance: Smarter Bluetooth-Ultraschallsensor für Distanzmessung ist verfügbarShelly BLU Distance: Smarter Bluetooth-Ultraschallsensor für Distanzmessung ist verfügbar:  Shelly BLU Distance: Smarter Bluetooth-Ultraschallsensor für Distanzmessung ist verfügbar
. .
Shelly BLU Distance: Smarter Bluetooth-Ultraschallsensor für Distanzmessung ist verfügbar | User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 | 
| Shelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startetShelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startet:  Shelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startet
Für 22,49 Euro bekommt man eine Steuerungszentrale für Beleuchtung, Rollläden und andere smarte Geräte. Die in... | User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |