Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

Diskutiere und helfe bei Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... Vielleicht mal so als Frage nebenbei, wieviel würde ein guter AV-Receivir kosten, an den ich meinen PC irgendwie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RavingRAT, 29. Februar 2008.

  1. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

    Doch nicht alles gleichzeitig, oder? Drei Geräte an einen AV-Receiver?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

    @Acceleracer mit dem hier würde das zB gehn: http://geizhals.at/deutschland/a419679.html kost also niocht die welt, wenn man nicht high-end haben will/muss/brauch ^^

    @Patze warum denn nicht? dazu is nen Receiver doch da, dass man viele verschiedene geraete anschliessen kann und der die :)

    hab hier auch PS3, PS2 DVD, D-Box und noxon90elf am receiver dran ^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden