Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....
Diskutiere und helfe bei Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... Vielleicht mal so als Frage nebenbei, wieviel würde ein guter AV-Receivir kosten, an den ich meinen PC irgendwie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RavingRAT, 29. Februar 2008.
Seite 5 von 5
Thema:
Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... - Similar Threads - Blu Ray Tolle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
|
Mainboards | 4. Januar 2023 |
Daten auf Blu-Ray sichern?Daten auf Blu-Ray sichern?: Grüß euch.
Seit längerem möchte ich mir ein System zur langfristigen Datenspeicherung zulegen. Da SSDs in der Theorie nach 10 Jahren bereits hinüber sein können, bin ich im Zuge meiner Recherchen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2022 |
Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglichUltra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich: Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich
Was drastisch klingt, hat offenbar in der Praxis kaum jemanden tangiert: Denn die Probleme gibt es schon seit Erscheinen der...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2022 |
Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?: Hallo :)
Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2022 |
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray
Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2021 |
Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-rayAmazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray: Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray
Dabei lohnt es sich natürlich dennoch, die Preise zu vergleichen, denn manchmal sieht der Kurs nur verlockend aus, in Wahrheit gab es die jeweiligen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2021 |
„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray
Denn „Scott Pilgrim vs. The World“, in Deutschland auch als „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bekannt, erscheint am 5....
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2021 |
Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-rayAuswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray: Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray
Discs steht. Die Ergebnisse sind natürlich nicht zu verallgemeinern, da die Leser eines Tech-Blogs vermutlich zu den ersten zählen,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2021 |
„Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar„Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar: „Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar
Ich hatte ja schon über die Ankündigung der UHD Blu-rays gebloggt. Mittlerweile sind zwei unterschiedliche Sets dann...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2021 |
Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?: Hallo,
kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen?
Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |
PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series XPS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X: PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X
Ideal ist aber keine der beiden Konsolen dafür. Beispielsweise fehlt beiden Geräten Unterstützung für Dolby Vision...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2021 |
Ultra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der DiscUltra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der Disc: Ultra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der Disc
Konnte schon die Blu-ray nie die DVD vollständig verdrängen, so fiel es der UHD Blu-ray noch schwerer, sich am Markt durchzusetzen. Dazu haben...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2021 |
Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme:
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
|
Windows 7 | 10. Dezember 2020 |