Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

Diskutiere und helfe bei Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... Vielleicht mal so als Frage nebenbei, wieviel würde ein guter AV-Receivir kosten, an den ich meinen PC irgendwie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RavingRAT, 29. Februar 2008.

1. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

Doch nicht alles gleichzeitig, oder? Drei Geräte an einen AV-Receiver?

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

@Acceleracer mit dem hier würde das zB gehn: http://geizhals.at/deutschland/a419679.html kost also niocht die welt, wenn man nicht high-end haben will/muss/brauch ^^

@Patze warum denn nicht? dazu is nen Receiver doch da, dass man viele verschiedene geraete anschliessen kann und der die :)

hab hier auch PS3, PS2 DVD, D-Box und noxon90elf am receiver dran ^^

3. DKK007
    DKK007 Gast

Wiederbeschreibbare Blu-Ray Rohlinge

Wenn was am Datenbestand geändert werden soll, ist schon eine Festplatte sinnvoll.

MDisk kann man machen, da sollte man dann aber wirklich nur die ganz wichtigen Sachen drauf packen, weil die sonst einfach zu teuer sind.

#3 DKK007
  4. lu89
    lu89 Gast

Vergleichstest PCI-e x16 / x8

Echt tolle Sache! Ist ja mal ganz nett, das so vergleichen zu können.

#3 lu89
  5. HTimiH
    HTimiH Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Echt tolle Sache
    Habe den Monitor zurückgeben wegen Color Banding,jetzt darf ich mindestens eine Woche warten weil der Monitor in die Zentrale geschickt wird um zu testen.

#3 HTimiH
  6. <--@ndré-->
    <--@ndré--> Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Was ist der rein-optisch nicht? *Fettes Grinsen :D

Da gibt es so tolle Sachen wie UV-Lüfter (Nanoxia)/LED-Lüfter und Kabelbinder! *Zwinker ;)

Gruß,
    André

#3 <--@ndré-->
  7. NOQLEMIX
    NOQLEMIX Gast

Woran erkennt man eine defekte GPU?

Die Grafikkarte legt auch so Sachen in andere Speicher ab, wenn ihrer voll ist. Dadurch kommt es ja dann zu den tollen Rucklern, da RAM wesentlich langsamer als der VRAM ist. Dafür braucht man keine iGPU.

#3 NOQLEMIX
Thema:

Blu-Ray? Tolle Sache, ABER....

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... - Similar Threads - Blu Ray Tolle

Forum Datum

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
Mainboards 4. Januar 2023

Daten auf Blu-Ray sichern?

Daten auf Blu-Ray sichern?: Grüß euch. Seit längerem möchte ich mir ein System zur langfristigen Datenspeicherung zulegen. Da SSDs in der Theorie nach 10 Jahren bereits hinüber sein können, bin ich im Zuge meiner Recherchen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich: Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich Was drastisch klingt, hat offenbar in der Praxis kaum jemanden tangiert: Denn die Probleme gibt es schon seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?: Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray

Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray: Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray Dabei lohnt es sich natürlich dennoch, die Preise zu vergleichen, denn manchmal sieht der Kurs nur verlockend aus, in Wahrheit gab es die jeweiligen...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray

„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray Denn „Scott Pilgrim vs. The World“, in Deutschland auch als „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bekannt, erscheint am 5....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray

Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray: Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray Discs steht. Die Ergebnisse sind natürlich nicht zu verallgemeinern, da die Leser eines Tech-Blogs vermutlich zu den ersten zählen,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

„Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar

„Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar: „Indiana Jones“: 4K-Set (Ultra HD Blu-ray) ist bei Amazon.de vorbestellbar Ich hatte ja schon über die Ankündigung der UHD Blu-rays gebloggt. Mittlerweile sind zwei unterschiedliche Sets dann...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?: Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X: PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X Ideal ist aber keine der beiden Konsolen dafür. Beispielsweise fehlt beiden Geräten Unterstützung für Dolby Vision...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Ultra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der Disc

Ultra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der Disc: Ultra HD Blu-ray: Das ist der Status Quo der Disc Konnte schon die Blu-ray nie die DVD vollständig verdrängen, so fiel es der UHD Blu-ray noch schwerer, sich am Markt durchzusetzen. Dazu haben...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020
Blu-Ray? Tolle Sache, ABER.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden