Blu Ray Player

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Player im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Schweini: danke dir - also wenn das bild schon mal gigantisch ist dann würde ich mal sagen das das mein großer favorit ist. das mit dem ächzen beim... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Computerfee, 5. September 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Schweini: danke dir - also wenn das bild schon mal gigantisch ist dann würde ich mal sagen das das mein großer favorit ist. das mit dem ächzen beim einschalten habe ich auch in einem forum gelesen, aber ich meine wen stört das schon, man ist ja nicht ständig am ein- und ausschalten *g*...

    fernbedienung wäre bei mir jetzt auch nicht soo wichtig, vielleicht könnte ich dafür sogar meine samsung tv-fernbedienung nutzen. da du schreibst er spielt alles ab - wie sieht's mit dvd-r +/i / dvd-rw +/i und double layer +/- aus? die scheiben kann ich zwar auch über den pana 585 anschauen, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen was er alles futtert an discs...

    also weitere unterschiede zwischen dem 1500 und 2500 konnte ich jetzt auch nicht feststellen. wie hast du einen angeschlossen (bin jetzt nicht mehr ganz auf dem neusten stand was deine geräte betrifft) - über hdmi?

    gruß,
    fee
     
    #31 Computerfee, 23. Oktober 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich hab den über Composite angeschlossen - da ich kein LCD habe. Hin und wieder fahr ich aber zum Cousin, der hat nen 46" LCD. Dort natirlich per HDMI. Die FB geht natürlich bei allen Samsung Geräten, aber ich bin ein Freund von Universal-FBs.

    Ein LCD war ja dieses Jahr noch geplant, jetzt spar ich auf nen A4 und nen neuen PC will ich auch noch... Daher muss mein TV kaputt gehen, sonst wird das nix. Bissl doof gelaufen mit der Planung.

    DoubleLayer+ sowie DVD-RW- kann er auf jeden Fall. Sind eh nicht viele die ich brenn, da ich ja ein BD-Fetischist bin. :)

    PS: Meine selbstgebastelte Bernhard-DL DVD kann er, sowie meine Verbatim-RW.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Schweini: das klingt gut, ich verwende überwiegend verbatim-rohlinge, obwohl ich sehr selten mal nen rohling brauche da ich originale kaufe. aber manche tv-spielfilme gibt's leider nicht auf dvd oder blu ray und die nehme ich dann mit dem dvd-hdd-rekorder auf und was gut ist kommt halt dann auf nen rohling. manche behaupten nämlich der samsung würde keine rohlinge abspielen...
     
    #33 Computerfee, 23. Oktober 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Rohlinge sicher nicht :)

    Aber wenn die DVD konform erstellt wurde und abgeschlossen, dann weiß das Teil doch nicht, welche drinliegt. Außerdem ist laut der Bildergalerie ein PC-LW drinnen, SATA und das ist doch günstige Massenware.

    Meine Verbatims sind die hier:
    http://www.verbatim.de/de_7/product_dvd-rw-matt-silver-6x_60.html
    http://www.verbatim.de/de_7/product_dvd+r-double-layer-matt-silver-2-4x_14.html (Plextoren brennen die 6x)

    Ich nehme ausschließlich Verbatims, da diese exzellente Werte bei meinem Plextor bringen. Hab ja nen 716A, der die Brennqualität prüfen kann :) Und wenn was basst, wechsel ich nicht die Marke;)
     
Thema:

Blu Ray Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden