Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, wer kann mir einen Rat geben, wo es noch neue, leere Gehäuse für o.g. HDD gibt? Die Einbaulage sollte waagerecht sein mit der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von margarete, 23. Oktober 2013.

  1. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Hallo allerseits,

    wer kann mir einen Rat geben, wo es noch neue, leere Gehäuse für o.g. HDD gibt? Die Einbaulage sollte waagerecht sein mit der Leiterplatte nach unten.
    Hat vielleicht jemand erst kürzlich wo eins gekauft?
    Wenn es nicht das richtige Forum ist, verschiebt die Frage bitte.

    Danke margarete.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 24. Oktober 2013
  3. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Danke Sadowchaser,

    dort werde ich sicher etwas finden.

    Grüße margarete
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden