Blu-ray am PC in der Praxis

Diskutiere und helfe bei Blu-ray am PC in der Praxis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rein von der Rechenleistung sind aktuelle PCs ohne weiteres in der Lage, den Film einer Blu-ray-Disc abzuspielen. Zudem betonen Grafikkartenhersteller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.412
    Zustimmungen:
    16

    Rein von der Rechenleistung sind aktuelle PCs ohne weiteres in der Lage, den Film einer Blu-ray-Disc abzuspielen. Zudem betonen Grafikkartenhersteller immer wieder, ihre Produkte könnten die Wiedergabe solcher Filme beschleunigen. Doch in der Praxis?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hat eigentlich jemand nen blueray+hd in seinem System und kann das bestätigen?
    oder geht das doch eher problemlos,was ich hoffe,den ich habe vor mir das zusammenzustellen
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    doofes Cyperlink... runterladen nur mit datenangabe -.-

    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Hab vor einiger Zeit mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, vielleicht hilft der weiter.

    LINK

    MfG RavingRAT
     
Thema:

Blu-ray am PC in der Praxis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden