Blu-ray Abspielen

Diskutiere und helfe bei Blu-ray Abspielen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ... hab mir heute nen player geholt und ne passende dvd hab nur das problem das ich kein (free) player finde mfg Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Roxy4life, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    hi ... hab mir heute nen player geholt und ne passende dvd hab nur das problem das ich kein (free) player finde

    mfg
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    erläutere doch mal deine problem
    du willst blu-ray abspielen hast aber ne dvd häää?
     
    #2 Agent Smith, 3. September 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Verstehen muss man das echt nicht!:confused:

    Nen Freeplayer für Blu-Ray gibts net!:(

    Wen dann Cyberlink PowerDVD in den Versionen 7/8/9 Ultra!
    oder Corel WinDVD welche weis ich net!

    Kosten aber alle ca.100€^^
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja sry hab nen blu disc und nen player aber keine software .... benutze win7 64 bit ..
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    was verstehst du unter nem Player ?
    weil ein Bluray Player hat ja nix mitm PC zu tun ... daher nehme ich an du meinst ein Laufwerk, das Bluray abspielen kann.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, ohne eine kostenpflichtige Software kommst du da nicht weiter... meistens jedoch liegt eine Version beim Laufwerk dabei, bzw. zumindest oft.

    Und beim nächsten mal bitte bissl konkreter schreiben, und nicht nur son satz hingeworfen ;)
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja meinte laufwerk sorry wenn das mit mir so schwer is grad hab viel stress am hals

    danke euch schon mal
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kauf dir powerdvd 9.0 ultra einfach nur geil damit blu-ray filme zu guggn
     
    #7 Agent Smith, 3. September 2009
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja ok hab jetzt powerdvd 9.0 ultra echt top programm und sehr geil für blu ray .. naja jetzt muss nur noch der neue monitor her .. hab jetzt nur ein 1650x1080 10.000:1 22" 2ms ...
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sag ich doch das powerdvd 9.0 geil ist. sound kommt da auch gut rüber
    naja ich hab auch nur ein 1650x1080 tft zum guggn am pc reicht find ich der
    um die blu-ray auf full hd zu guggen hab ich noch meinen full hd lcd
     
    #9 Agent Smith, 5. September 2009
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    PowerDVD 9 69€
     
  11. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    naja ich warte die IFA ab (Berlin) dan hol ich mir den samsung xl2370 LEd

    23" 5000000:1 2ms FullHD
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann ich BluRays den auch unter Windows XP mit Power DVD9 Schauen ?
     
  13. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Alles klar. Wird dann gekauft
     
  15. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    AW: Blu-ray Abspielen

    Warum teure Software? Einfach K-Lite Codec Pack Full download und mit Media Player Classic Home Cinema abspielen. Ist sogar dabei. Nix teuere Software mit toller oberfläche kaufen.
     
    #15 faME is a Legend, 26. Januar 2010
Thema:

Blu-ray Abspielen

Die Seite wird geladen...

Blu-ray Abspielen - Similar Threads - Blu ray Abspielen

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray

„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray: „The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray bisher nur rote Zahlen schreiben, versucht man die Kasse auch wieder verstärkt über den Disc-Vertrieb klingeln zu lassen. So...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

WandaVision und Loki erscheinen auf Blu-ray

WandaVision und Loki erscheinen auf Blu-ray: WandaVision und Loki erscheinen auf Blu-ray September dieses Jahres bzw. 28. WandaVision und Loki erscheinen auf Blu-ray
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Babylon 5: Erscheint bald auf Blu-ray

Babylon 5: Erscheint bald auf Blu-ray: Babylon 5: Erscheint bald auf Blu-ray Babylon 5 wurde zwischen 1993 und 1998 produziert und die Zuschauer konnten in 110 Episoden in 5 Staffeln mitfiebern. Die Haupthandlung der Serie umfasst...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

SSD vs HDD vs Blu-ray - Was ist der besser langzeit Datenträger (ohne Strom)?

SSD vs HDD vs Blu-ray - Was ist der besser langzeit Datenträger (ohne Strom)?: Wie lange hält eigentlich was genau, weil bei Google kriege ich verschiedenste antworten, die höchstens auch nur halb beantwortet werden. Es heißt z.b. das eine SSD Festplatte mindestends nur 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ erscheint ebenfalls als Ultra HD Blu-ray (Vorbestellbar)

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ erscheint ebenfalls als Ultra HD Blu-ray (Vorbestellbar): „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ erscheint ebenfalls als Ultra HD Blu-ray (Vorbestellbar) Juli 2023 auch auf Disc erscheinen wird. Damit kommen Anhänger physischer Medien als letzte in den Genuss....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray Am 15. Mai 2023 erscheint die Science-Fiction-Produktion nämlich in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray. „Star Trek: Strange...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?

Blu Ray Laufwerk ruckelt massiv?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, nämlich um genau zu sein, ruckelt mein Blu Ray Brenner massiv und auch entsprechend laut und erreicht dabei im Durchschnitt eine Lesegeschwindgkeit von...
Mainboards 4. Januar 2023

Daten auf Blu-Ray sichern?

Daten auf Blu-Ray sichern?: Grüß euch. Seit längerem möchte ich mir ein System zur langfristigen Datenspeicherung zulegen. Da SSDs in der Theorie nach 10 Jahren bereits hinüber sein können, bin ich im Zuge meiner Recherchen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden

Selbstgebrannte Blu-Ray Disk kann nicht abspielen werden: Bei mir zuhause auf der PlayStation 4 funktioniert meine selbstgebrannte Blu-Ray. Aber auf dem Mac mit Macgo Mac Blu-ray Player Programm funktioniert es nicht.
freie Fragen 4. Dezember 2015

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?: Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können? Gibt es Blue Ray player mit denen ich gebrannte BluRay DVDs abspielen kann, also...
Computerfragen 30. April 2010
Blu-ray Abspielen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden