Blöder Fehler mit Windows 7/10

Diskutiere und helfe bei Blöder Fehler mit Windows 7/10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JuliaMeyer1, 18. November 2018.

  1. JuliaMeyer1
    JuliaMeyer1 Gast

    Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder Rückgängig gemacht. Jetzt habe ich versucht mit meinem Product Key wieder Windows 7 zu nutzen, aber den nimmt mein Laptop nicht an. Ich hab die Dics und alles nicht, eben nur den Code. Kann einer von euch mir helfen?
     
    #1 JuliaMeyer1, 18. November 2018
Thema:

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Die Seite wird geladen...

Blöder Fehler mit Windows 7/10 - Similar Threads - Blöder Fehler Windows

Forum Datum

Bin ich blöd oder kann man da noch Speicher dranlöten?

Bin ich blöd oder kann man da noch Speicher dranlöten?: Hallo, habe gerade bemerkt dass auf meiner SSD noch 2 von diesen flächen unangelötet sind. Bin kein Experte in dem Gebiet und weiß auch nicht ob das möglich ist, aber hier mal ein Bild; Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Ich habe ein richtig blödes problem…?

Ich habe ein richtig blödes problem…?: Also..ich wollte mir eigentlich eine RTX 2060 holen und auch ein neues Netzteil. Jetzt hab ich aber mitbekommen das mein Prozessor (amd ryzen 5 3400g) zu schwach ist für die 2060..jetzt habe ich...
Prozessoren 5. November 2022

Blöde Frage über Adapter?

Blöde Frage über Adapter?: Hi, jeder Computer Experte wird nun wahrscheinlich Kopfschüttelnd da sitzen, aber ich bin leider auf großem Anfänger Niveau in dem Bereich. Ich hab einen PC bei dem der vga Anschluss laut einem...
Grafikkarten 1. November 2022

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?: Habe ein Desktop PC, mein Monitor hat nur VGA, meine Grafikkarte jedoch HDMI. Würde sich ein Bild wieder geben wenn ich dieses Kabel daran anschließen würde, denn aus dem Bildern werde ich halt...
Grafikkarten 10. April 2022

Blöde Frage aber...?

Blöde Frage aber...?: Woher bekommt eine CPU ihre Intiligenz/Rechenpower? https://www.gutefrage.net/frage/bloede-frage-aber-3
Prozessoren 7. April 2021

Google Lens: Auf einem Auge blöd

Google Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein. Google Lens: Auf einem Auge blöd
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Blöde Frage zu MEGAsync

Blöde Frage zu MEGAsync: Hi Leute! Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen? Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren...
freie Fragen 12. Januar 2016

Blöde Frage zur Garantie

Blöde Frage zur Garantie: Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Dezember 2015

Blöde SSD...

Blöde SSD...: [img] - neuste Firmware drauf - AHCI aktiviert Was soll das? ._. BTW: System startet in 20 sec. Das Hochfahren funktioniert schonmal!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2012

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?

Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg?: Bekommt man in Windows 7 den blöden Papierkorb vom Desktop weg? Ich möchte dieses blöde Symbol für den Papierkorb von meinem Desktop weghaben, benutze Windows 7. Bin ziemlich...
Computerfragen 12. Juni 2010

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Blöden Virus

Blöden Virus: Ich hab nen richtig Bösen Virus drauf, aber ich bekomm den mit mein Kaspersky einfach nicht runter. Hab so viele sachen die kommen. Alle paar Minuten kommt ein Popup fenster und ich komme auf...
Software & Treiber 7. Oktober 2007

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?

Zu Blöd für eine Treiberinstallation?: Tach, ich hab mir ne Netzwerkkarte eingebaut (etwas älter), es handelt sich um das Modell "Netgear FA311". Da ich keinen Treiber mehr finde, hab ich eben einen vom Netz heruntergeladen....
Software & Treiber 10. Februar 2007
Blöder Fehler mit Windows 7/10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden