1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Blöde Frage zur Garantie

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DerHommel, 30. Dezember 2015.

1. DerHommel

DerHommel Praktikant

Hi Leute!

Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie :

Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt.

Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus.
    Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere Geräte (2ter Lappi, Amazone TV stick) im gleichem Raum über Wlan nach wie vor einwandfrei.
    Teilweise ist anpingen zwar noch möglich, aber dann mit Zeiten die bis ca 4000ms hochgehen.
    Hab auch schon die Wlantreiber neu installiert, leider ohne Erfolg ....
    Daher tippe ich immo auf n Hardwarefehler.

Bevor ich das Teil jetzt reklamieren werde, was ja locker mal `n paar Wochen dauern kann, würde ich da am liebsten erstmal das Betriebssystem (W7) neu aufsetzen, falls es sich evt doch um irgendwie zerschossene Software (Treiber oder irgend ne Konfig oder was weis ich was) handelt.

Würde in diesem Fall (gekauft mit installiertem W8 !!) dann irgendwie die Garantie verfallen?

LG Thomas

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Zieh ein Backup und spiele anschließend die Recovery (musst beim Booten ne Taste drücken) ein. Backuptool sollte sogar eines onBoard sein.

3. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, die Garantie wird nicht verfallen, würde aber dennoch ein Backup machen, um es ggf. wieder auf Win8 zurückzubringen.

#3 BlackPitcher, 30. Dezember 2015
  4. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Im Gegeteil: wenn Du das einsendest und es ist ein Windows Fehler, kriegst Du das zurückgesetzt zurück. Von daher ist es sinnvoll, selbst ein Backup zu erstellen. Bei Acer ist bestimmt eines drauf, um DVDs zu brennen (Original und aktuelles System). Es ist eine versteckte Partition vorhanden mit den Recovery Daten.

5. DerHommel

DerHommel Praktikant
    Themenstarter

Kommt zwar etwas spät : Aber wie immer 1000 Dank für eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zur Garantie - Weitere Themen

Forum Datum

Blöde Frage zu MEGAsync

Blöde Frage zu MEGAsync: Hi Leute! Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen? Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren...
freie Fragen 12. Januar 2016

Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:)

Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:): Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:)
Computerfragen 25. Mai 2013

Frage wegen Grafikkarte + Garantie

Frage wegen Grafikkarte + Garantie: Frage wegen Grafikkarte + Garantie Hallo, Ich möchte Mir demnächst eine HD7870/7950 kaufen, allerdings werde Ich einen anderen Kühler anbauen (mehr Kühlleistung, weniger Lautstärke)! Ich...
Computerfragen 26. August 2012

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?: Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? Hey Leute... Bin 13 jahre alt und mag rollenspiele... Nun ist ja dieses skyrim rausgekommen und zögere noch ob ich ins spiel reinschnuppern soll: 1) Lohnt...
Computerfragen 21. März 2012

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?: ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos? ich hab das gerade gedownlodet und hab gelesen :ihr programm läuft als vollversion. und bis jetzt hat alles was vollversion...
Computerfragen 4. November 2011

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Garantie frage

Garantie frage: Hi leutz. Habe heute nem kummpel sein neuen Rechner zusammen gebaut. Nun habe ich folgendes problem wir haben seine Grafikkarte eingebaut der bildschirm war schwartz. Bin nach hause unn hab...
Probleme mit Hardware 27. September 2008

Garantie??

Garantie??: Wußte nicht wo das rein passt darum msch ich es hier..... Ein bekannter hat sich einen fertigen PC gekauft (wo weiß ich jetzt nicht...). An diesem ist am Gehäuse ein Aufkleber auf dem eben steht...
Archiv 3. August 2007

Diese Seite empfehlen