1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Blöde Frage zu MEGAsync

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerHommel, 12. Januar 2016.

  1. DerHommel

    DerHommel Praktikant

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!

    Ich hab da mal wieder ne ganz doofe Frage zum Thema MEGAsync. Evt kann mir da ja hier jemand helfen?

    Also ich hab da, soweit ich das jetzt verstehe, keine Ornder zum synchronisieren angegeben (Bild 1), was ich auch nicht will. Will da lediglich mal was zwischen speichern.

    Nun zu meinem Problem :

    Laut dem tool was in der taskleiste läuft sind da von meinen insgesamt 50 GB satte 25.28GB belegt ( Bild 2), laut der MEGA-website allerdings nur 1.97GB ( Bild 3 und 4 ).
    Die 1,97 GB sind die MP3`s die dort gespeichert sind.Das ist alles soweit richtig und entspricht auch der Größe des "Originalornders" auf meiner Festplatte.
    Aber was bitte soll die Anzeige von Bild 2, wo , wie gesagt von insgesamt 50 GB Speicherplatz satte 25,58GB belegt sein sollen?
    Der papierkorb auf der website is auch gelöscht.


    Das versteh ich nicht!!!

    LG, Thomas
     

    Anhänge:

  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Sieht nach einem Bug seitens MEGA aus... Das solltest du lieber mit dem Support von MEGA klären. Dafür bezahlt man ihn ja, wenn man bezahlt. :)
     
  3. DerHommel

    DerHommel Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    LOL!!!! ich hatte das Tool zwischenzeitlich neugestartet, sowie auch den rechner! Nichts hatte sich verändert.Dann hatte ich den papierkorb von Mega gelöscht.Auch nix.Erst n neustart des tools nach Löschung des papierkorbs löste das problem.
    Lach, na ja, das hier kann wohl getrost geschlossen werden^^

    Habt trotzdem 1000 Dank
     
Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zu MEGAsync - Weitere Themen

Forum Datum

Blöde Frage zur Garantie

Blöde Frage zur Garantie: Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Dezember 2015

Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:)

Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:): Blöde Frage um ein PC und Gaming, Grafikkarte...:)
Computerfragen 25. Mai 2013

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?

Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim?: Blöde Frage: Lohnt sich Skyrim? Hey Leute... Bin 13 jahre alt und mag rollenspiele... Nun ist ja dieses skyrim rausgekommen und zögere noch ob ich ins spiel reinschnuppern soll: 1) Lohnt...
Computerfragen 21. März 2012

Blöde SSD...

Blöde SSD...: [img] - neuste Firmware drauf - AHCI aktiviert Was soll das? ._. BTW: System startet in 20 sec. Das Hochfahren funktioniert schonmal!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2012

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?

ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?: ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos? ich hab das gerade gedownlodet und hab gelesen :ihr programm läuft als vollversion. und bis jetzt hat alles was vollversion...
Computerfragen 4. November 2011

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht

mal wieder eine blöde Frage: BD sinnvoll oder nicht: Hallo, ich bin am etwas überlegen, ob sich für den Rechner ein BD Brenner lohnt. Zum sichern wäre es IMHO zwar sehr schön ( allerdings geht es per HDDs schneller und auch preiswert), da der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2010

Blöden Virus

Blöden Virus: Ich hab nen richtig Bösen Virus drauf, aber ich bekomm den mit mein Kaspersky einfach nicht runter. Hab so viele sachen die kommen. Alle paar Minuten kommt ein Popup fenster und ich komme auf...
Software & Treiber 7. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen