Blldschirm hat falsche Farbe/Farbprofil?

Diskutiere und helfe bei Blldschirm hat falsche Farbe/Farbprofil? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit ein Grafiktablett, also habe ich einen Monitor und ein Grafiktablett, das Problem ist das, dass die Farben der beiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 123Peter123123, 6. September 2021.

  1. 123Peter123123
    123Peter123123 Gast

    Ich habe seit einiger Zeit ein Grafiktablett, also habe ich einen Monitor und ein Grafiktablett, das Problem ist das, dass die Farben der beiden Bildschirme nicht genau gleich sind.

    Auf dem Grafiktablett sind die Farben stärker und ein bischen kälter, auf dem Monitor eher wärmer und matter.

    Da ich mich mit Graphik und Design beschäftige, ist es für mich wichtig mit "richtigen" Farben zu arbeiten, also nicht das beim drucken usw. dann ein Bild mit einer falschen Farbe rauskommt

    Habt ihr auch solche Probleme?

    Wisst ihr was man tun kann oder was das "richtiges" Farbprofil ist?

    :)
     
    #1 123Peter123123, 6. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blldschirm hat falsche Farbe/Farbprofil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden