Bearbeitung eines Logos
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung eines Logos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das... Discussion in 'Archiv' started by Russiaman, Jun 26, 2008.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Bearbeitung eines Logos
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bearbeitung eines Logos - Similar Threads - Bearbeitung Logos |
Forum | Date |
|---|---|---|
PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-BearbeitungPDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung: PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung
Oft sind diese mit Werbung überladen oder setzen ein Abonnement voraus. Ein Entwickler hatte ursprünglich eine kleine App...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2026 |
Google Drive für Android: Neuer Dokumentenscanner mit verbesserter BearbeitungGoogle Drive für Android: Neuer Dokumentenscanner mit verbesserter Bearbeitung: Google Drive für Android: Neuer Dokumentenscanner mit verbesserter Bearbeitung
Die neue Version bringt mehrere Verbesserungen für die Nachbearbeitung von Dokumentenscans. Die auffälligste...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2025 |
Microsoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehrMicrosoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehr: Microsoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehr
Ab dem 15. September 2025 wird die iPhone-Version mit einer neuen Vorschau-Funktion für Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien...
|
User-Neuigkeiten | Aug 17, 2025 |
Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-IntegrationApple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration: Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration
„Vorschau“, bekannt als zuverlässiges Werkzeug zur PDF-Bearbeitung und Bildverwaltung und -bearbeitung auf dem Mac,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2025 |
Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglichGoogle Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich
Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2025 |
Gemini 2.0: Google erweitert KI-Bildgenerierung und BearbeitungGemini 2.0: Google erweitert KI-Bildgenerierung und Bearbeitung: Gemini 2.0: Google erweitert KI-Bildgenerierung und Bearbeitung
Die neue Version bringt nicht nur höhere Nutzungslimits mit sich, sondern auch deutliche Verbesserungen bei der Bildqualität, so...
|
User-Neuigkeiten | May 8, 2025 |
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacherGoogle Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher: Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher
Die Funktion wird aktuell bei ersten Nutzern getestet.. .
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2024 |
Sony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbarSony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbar: Sony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbar
Zu den verfügbaren KI-gestützten Funktionen gehören der magische Editor, der magische Radierer, die Scharfzeichnung, die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2024 |
PC zu schwach für Premiere 2024 (4K bearbeitung)?PC zu schwach für Premiere 2024 (4K bearbeitung)?: Hallo,
Ich habe ein riesen Problem und weiss einfach nicht weiter. Meinen PC habe ende 2022/ Anfang 2023 zusammengebaut.
Mit sehr guten Hardware (für meine Budget) um 4K Videos mit Adobe...
|
Prozessoren | May 11, 2024 |
Pixelmator Pro: Update bringt Text-Bearbeitung für PDFs mitPixelmator Pro: Update bringt Text-Bearbeitung für PDFs mit: Pixelmator Pro: Update bringt Text-Bearbeitung für PDFs mit
Mit dem Update auf Version 3.5.8 bekommt das Tool eine weitere nützliche Funktionalität verpasst – Text-Bearbeitung in PDFs.. ....
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2024 |
Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community.
Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
|
Grafikkarten | Feb 9, 2024 |
PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin,
Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
|
Grafikkarten | Feb 5, 2023 |
Google Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglichGoogle Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglich: Google Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglich
Das gilt sowohl für Docs als auch Sheets und Slides, auch kommentieren und kollaborieren ist möglich. Dazu...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2022 |
Bearbeitung eines Logos solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.