Blizzard: Starcraft 2 mit weniger Blut für den deutschen Markt

Diskutiere und helfe bei Blizzard: Starcraft 2 mit weniger Blut für den deutschen Markt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blizzard: Starcraft 2 mit weniger Blut für den deutschen Markt 01.09.2009 10:32 - In einem Interview mit der deutschen Fanseite ingame.de wurde nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.497
    Zustimmungen:
    12

    Blizzard: Starcraft 2 mit weniger Blut für den deutschen Markt

    01.09.2009 10:32 - In einem Interview mit der deutschen Fanseite ingame.de wurde nun bekannt, das Blizzard wohl auch Starcraft 2 einer Anpassung für den deutschen Markt unterziehen möchte.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    da wird der titel wohl dann auch in england bestellt...
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, wenn dir das BattleNet nicht einen Strich durch die Rechnung macht!

    http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=94126&s=916

    Ich zitiere:
    Sollte sich das bewahrheiten, dass man auf Grund von BattleNet etc. KEINE US/UK-Versionen kaufen/nutzen kann, dann ist SC2 für mich gestorben. Endgültig.
    (Diablo 3 ebenso ...)
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    na gratulation... meine sympatien für blizzard gehen auch langsam in den keller, als hätten die neuen "features" fürs b-net2.0 nicht gereicht...
     
Thema:

Blizzard: Starcraft 2 mit weniger Blut für den deutschen Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden