Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Diskutiere und helfe bei Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starcraft ist seit gut 10 Jahren einer der beliebtesten Echtzeit-Strategietitel überhaupt und obwohl alle Welt gespannt auf den zweiten Teil wartet,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Starcraft ist seit gut 10 Jahren einer der beliebtesten Echtzeit-Strategietitel überhaupt und obwohl alle Welt gespannt auf den zweiten Teil wartet, hat sich Blizzard dazu entschlossen einen neuen Patch für das Spiel zum Download anzubieten. Dieser?

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Finde ich super von Blizzard das auch solche alten Perlen noch immer den ein oder anderen Patch bekommen, das nenne ich Produkt pflege. Da können sich andere Publisher eine Scheibe abschneiden *nach EA schiel*, da ist nach 1-2 Patches das ende erreicht zumindest ist das bei der NfS-Serie so.
     
Thema:

Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden