Blizzard ermutigt WoW-Spieler, auch mal auf Toilette zu gehen

Diskutiere und helfe bei Blizzard ermutigt WoW-Spieler, auch mal auf Toilette zu gehen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Wort "poopsocking" bezeichnet das Phänomen, dass Spieler lieber vor ihrem PC verweilen, als für den Stuhlgang den Weg zur Toilette in Kauf zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.335
    Zustimmungen:
    16

    Das Wort "poopsocking" bezeichnet das Phänomen, dass Spieler lieber vor ihrem PC verweilen, als für den Stuhlgang den Weg zur Toilette in Kauf zu nehmen. Auf "poopsocking" angesprochen, äußerte sich Tom Chilton, Spieldesigner bei Blizzard?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Haha selten so was geiles gelesen :D...
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    die sollten mal die spieler dazu ermutigen am reallife teilzunehmen...
    letzte wochen waren bei mir aus der stufe am donnerstag 3 leute "krank"... der eine ist am donnerstag nur zur 1.&2. stunde da gewesen weil er ne klausur geschrieben hat...
    ich glaub auf toilette gehen die 3 wohl noch regelmäßig, das sollte kein problem sein ;)
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Haa wie geil xD
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Hahaha... wie geil :confused:
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Übel, übel......
    Also ich geh gerne auf Klo beim zocken.
    Danach geht alles viiiieeeel leichter ;)
     
Thema:

Blizzard ermutigt WoW-Spieler, auch mal auf Toilette zu gehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden