computer langsam geworden möglichkeiten
Diskutiere und helfe bei computer langsam geworden möglichkeiten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; computer langsam geworden möglichkeiten ich habe mir vor einem halben jahr den acer aspire 7750g gekauft und alle spiele wie zb cod oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2012.
Thema:
computer langsam geworden möglichkeiten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
computer langsam geworden möglichkeiten - Similar Threads - computer möglichkeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?: Hallo!
Ich habe zum Thema im Titel so einiges im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, was davon stimmt und wie genau es funktioniert. Hier ist, was ich gefunden habe (quellen habe ich...
|
Prozessoren | 1. Juli 2024 |
An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?: Hallo,
ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC selbst zusammengestellt und auch selbst zusammen gebaut. Ich kann bis heute problemlos League of Legends spielen, alle anderen Spiele von Steam,...
|
Grafikkarten | 4. September 2023 |
Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?: Ich habe mir ein neues Gehäuse mir DRGB Beleuchtung geholt. kann diese jedoch nicht anschließen, da mein Mainboard keinen Anschluss hat. gibt es eine möglichkeit, dass ganze zu umgehen und das die...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat.
Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2022 |
1 Monitor für 2 Computer möglich?1 Monitor für 2 Computer möglich?: Ist es möglich, dass ich einen Monitor an zwei Computer anschließe. Natürlich wird nur einer von beiden eingeschaltet sein.
https://www.gutefrage.net/frage/1-monitor-fuer-2-computer-moeglich
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2022 |
Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...: Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig.
Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passtBrauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute,
Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
|
freie Fragen | 26. September 2011 |