Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu. Seitdem können Nutzer nach dem Download aus dem Microsoft Store auf ihren Rechnern modellieren, texturieren und animieren lassen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store - Similar Threads - Blender LTS Microsoft

Forum Datum

Blender 3.1 veröffentlicht

Blender 3.1 veröffentlicht: Blender 3.1 veröffentlicht kennt es sicherlich. Nun ist die Version 3.1 erschienen. Blender 3.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Mainboard Blende nicht im Packungsinhalt?

Mainboard Blende nicht im Packungsinhalt?: Hallo, baue gerade meinen ersten PC zusammen und habe gehört man braucht eine Mainboard Blende. Die ist aber nicht in der Packung. Kann ich das jetzt auch ohne einbauen oder muss ich eine...
Mainboards 22. Januar 2022

Wie viel Hz ist akzeptabel, um ungestört 3D-Modeling (Blender) zu betreiben?

Wie viel Hz ist akzeptabel, um ungestört 3D-Modeling (Blender) zu betreiben?: Die Frage ist die selbe (: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-hz-ist-akzeptabel-um-ungestoert-3d-modeling-blender-zu-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?: Hallo, Die grossen hersteller sind ja bekanntlich Nvidia und Asus. Fast alle aktuellen Karten arbeiten problemlos mit Blender. Nun gibt es Grafikkartenhersteller welche zwar die selben Chips...
Grafikkarten 2. November 2021

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software belnder öffnen möchte meldet das Programm, dass...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist: Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist Sie hört auf den Namen Blend. Wie sehr ähnelt sich der Musikgeschmack von zwei Freunden? Mit der kuratierten Playlist “Blend” auf...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

I/O Blende Namen/Kategorien?

I/O Blende Namen/Kategorien?: Hallo, Ich suche nach einer I/O Blende (siehe Bild) und ich wollte fragen ob sie einen bestimmten Namen bzw kategorie hat oder ob man sie ausschliesslich nach dem Namen des Mainboards suchen soll...
Mainboards 21. Juni 2021

Quadro Grafikkarte für Blender?

Quadro Grafikkarte für Blender?: Lohnt sich eine Quadro Grafikkarte für Blender, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Quadro Treiber bei Blender keinen Vorteil bieten weil sie nur auf Maya, Solidworks usw. optimiert sind....
Grafikkarten 29. April 2021

Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit

Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit: Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit kennt es sicherlich. In den vergangenen Jahren ist Blender mehr und mehr zu einem Werkzeug geworden, das es locker auch mit den...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Mainboard rastet nicht in die Blende ein?

Mainboard rastet nicht in die Blende ein?: Moin ich baue gerade meinen PC zusammen und scheitere schon beim Mainboard-Einbau ^^ Also die Blende lässt sich relativ einfach ins Gehäuse einklicken und sitzt auch. Nur wenn ich dann das...
Mainboards 6. Februar 2021

Machen RT-Kerne Blender cycles schneller?

Machen RT-Kerne Blender cycles schneller?: Mich würde interssieren ob RTX Kerne Blender cycles schneller machen oder ob das nur für die Raytracing funktion in Spielen gilt und ob eine gtx1070ti gegen eine rtx 2060 im Blender Test...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Welche neue Grafikkarte für Blender?

Welche neue Grafikkarte für Blender?: Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Blender; Ab wieviel GB ist die Gpu schneller als die Cpu?

Blender; Ab wieviel GB ist die Gpu schneller als die Cpu?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ab wann die Grafikkarte schneller ist als die CPU? Und... Ist das Renderergebnis mit CPU das selbe wie bei Gpu? Oder wird es mit ner guten Gpu...
Prozessoren 22. November 2020
Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden