Blaue Playstation 3 zum Start von GT5

Diskutiere und helfe bei Blaue Playstation 3 zum Start von GT5 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gran Turismo“ steht seit Jahren für eines der bekannteste Spiel-Titel auf der PlayStation. Auch wenn die Entwicklung des fünften Teils eine kleine... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2010.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Quelle: ComputerBase

Bilder :

Quelle : ComputerBase *(Für weitere Bilder , KLICKEN)

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also ich persönlich mag die PS3 Slim sowieso nicht so leiden, in schwarz geht es ja noch, aber in dem blau, ne, das ist überhaupt nicht mein Fall, sieht irgendwie billig aus, meiner Meinung nach

#2 BlackPitcher, 21. August 2010
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Stimme Dir bezüglich der Farbe zu. Mag ich auch nicht leiden und sticht extrem ins Auge. Kann ich mir in einer "Wohnlandschaft" auch gar nicht vorstellen. Erinnert mich an den lila GameCube ....

#3 LaG astrau, 21. August 2010
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich kann die Slim Version generell nicht leiden . Sie wirkt einfach nicht so edel wie PS3 mit Klavierlack .
    Zum Glück wird man die Special Edition von GT5 auch einzeln kaufen können . ^^

6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    welcher schule desinger hat sich den das ausgedacht :-!

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

woah schon am 3. november?

dachte der release war auf iwann 2011 verschoben worden ^^

nuja, endlich mal wieder n spiel wo ich mich extrem drauf freu :)

Thema:

Blaue Playstation 3 zum Start von GT5

Die Seite wird geladen...

Blaue Playstation 3 zum Start von GT5 - Similar Threads - Blaue Playstation Start

Forum Datum

Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR

Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR: Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR In diesem Falle: Der Blaue Planet. Konkret „Der Blaue Planet 2„. Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Blau bietet seine Tarife ab 14. Februar auch ohne Laufzeit – gegen Bezahlung

Blau bietet seine Tarife ab 14. Februar auch ohne Laufzeit – gegen Bezahlung: Blau bietet seine Tarife ab 14. Februar auch ohne Laufzeit – gegen Bezahlung Ab dem 14. Februar können die Laufzeittarife auch ohne Laufzeit gebucht werden. Blau bietet seine Tarife ab 14....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau

Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau: Wenn ich einen Bereich auswähle dann sollte er normalerweise blau hervorgehoben werden, bei mir ist dieser Bereich aber seit einiger Zeit durchsichtig. Im Explorer ist dieser weiterhin blau und...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-( Lösungen wie...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Blauer Bildschirm nach verzögertem Energiesparmodus

Windows 10: Blauer Bildschirm nach verzögertem Energiesparmodus: Hallo, mein PC Windows10 stürzt permanent nach nach Beginn des Energiesparmodus ab. Die Anzeige bei Zuverlässigkeitsverlauf ist folgende: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem: Um jedes Fenster, das nach dem normalen Windows-Schema aufgebaut ist, ist um das Fenster, wenn es im Vordergrund ist, ein dünner blauer Rand zu sehen....
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen: Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen Soweit nicht ungewöhnlich, kommen die iPhones doch recht regelmäßig im September.. . Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018

Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018: Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018 Juni sein gesamtes Angebot an Postpaid-Tarifen. Laut Blau selbst wolle man den Kunden „ein noch attraktiveres...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Windows 7 14. Mai 2018
Blaue Playstation 3 zum Start von GT5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden