1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Blaue G15, schweizer Layout

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 18. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benne123

    Benne123 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo,

    wollte mal gerne wissen, was ich für meine BLAUE G15 noch bekomme. Spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, da ich für einen Mopedführerschein spare :D Ich weiss, hier ist schon ein anderer Thread, aber meine hat eine kleine Besonderheit.

    Sie ist in einem sehr guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren), und ist knapp 1 Jahr alt, hat also noch 1 Jahr Garantie (Rechnung hab ich auch noch). Display ist auch noch Top, keine Pixelfehler etc.
    OVP und Handablage ist auch vorhanden.

    Jetzt zu der Besonderheit:
    Sie hat kein Deutsches Layout, sondern ein Schweizer Layout.
    Der Unterschied ist aber nur sehr gering (schweizer Layout):
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:KB_Swiss.svg&filetimestamp=20060815194828

    Vom Prinzip her also das selbe Layout, wie das Deutsche (QWERTZ), bis auf, dass es noch à, é und ù gibt und, dass das @ auf der 2 ist. Und die Klammern sind auf anderen Tasten. Ich habs eifnach immer so gemacht, wenn ich das deutsche Layout brauchte, hab ich bei Windows Deutsches Tastenformat (unter in der Taskleiste) eingestellt. War also nie ein Problem.
     
    #1 Benne123, 18. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    70€ sind durchaus realistisch für gut erhaltene Stücke.
     
  3. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    ich tippe auch mal auf 60-80 Takken. ;)
     
  4. Benne123

    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Hey,
    lieben Dank für eure Antworten. Sowas in der Richtung hab ich mir auch erhofft. Naja mal schauen, ob ich sie hergeben werde :D
     
  5. M@d

    M@d PC-Freak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    wenn ja, melde ich mal interesse an ;)
    (ist für nen kumpel der immer ganz traurig auf meine schaut ;) )
     
  6. Benne123

    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Okay, habs mir mal notiert. :D
    Werde spätestens übermorgen Bescheid geben, ob ich sie verkauf. Wenn ja, landet sie auch im Verkauf Thread :)

    Somit kanns hier closed werden!
     
Die Seite wird geladen...

Blaue G15, schweizer Layout - Weitere Themen

Forum Datum

wie Layout ändern

wie Layout ändern: es gab doch mal mehrere Layouts zur Auswahl (Carbon, PCGH) etc, wo um alles in der Welt kann man die nachträglich ändern? Edit: gefunden
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2012

Conrad in der Schweiz !!

Conrad in der Schweiz !!: Conrad in der Schweiz !! Hallo ich lebe momentan in der Schweiz und wollte wissen obs in dietlikon ihm conrad Grafikkarten ihm verkauf stehen. ich habe auf der internet seite schon nach...
Computerfragen 4. Januar 2012

G15-streik...

G15-streik...: moin moin.. ich hab heute vom kumpel ne G15 kriegt...die blaue version... nu hab ich se angeschlossen und mich riesig drauf gefreut mit dem LCD zu spielen :D.... okay steck ich se an display...
Archiv 27. September 2009

G15 LCD

G15 LCD: Hallo es gibt ja schon viele einträge zur g15 und zum lcd, aber ich bin daraus irgendwie nicht schlau geworden?! sry!? Daher meine frage: Wie kann ich andere programme (temp) auf dem display...
Eingabegeräte 15. März 2009

Wertschätzung blaue G15

Wertschätzung blaue G15: Hi Leute, da in den nächsten Tagen eine Cherry Evolution bei mir eintrudeln wird, stellt sich mir nun die Frage, ob ich meine good-old G15 noch gut wegbekomme, oder lieber meinem Bruder schenke......
freie Fragen 7. Oktober 2008

G15 problem

G15 problem: Hi Ich habe heute ne neue G15 bekommen. Ich hab sie angeschlosen aber da ging nichts. Ich dachte ok Software instalieren. Aber er startet nicht ab der CD. Und das LCD von der TAstatru Blinkt alle...
Eingabegeräte 16. Mai 2008

Logitech G15

Logitech G15: Hier mal mein Testbericht zur Logitech G15. [IMG] Meiner Meinung nach die Schönste Gamer Tastatur die es auf dem Markt gibt. Man kann einfach mit ihr sehr viel machen und deshalb ist sie auch...
Eingabegeräte 8. Februar 2008

[G15] Bios aufrufen mit G15 Tastatur

[G15] Bios aufrufen mit G15 Tastatur: hab die G15 an meine pc über usb angeschlossen. jetzt habe ich das problem das ich nicht ins bios komme weil der usb treiber noch nicht geladen ist. ich hab schon geguckt im bios nach so einer...
Archiv 23. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen