Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr

Diskutiere und helfe bei Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr Das Original ist ein Science-Fiction-Klassiker, den man ruhig einmal gesehen haben darf. Er... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr

    Das Original ist ein Science-Fiction-Klassiker, den man ruhig einmal gesehen haben darf. Er entstand aufgrund des Romans „Träumen Androiden von elektrischen Schafen?“. Regie führte Ridley Scott und der geniale Soundtrack von Vangelis spielt heute noch gelegentlich bei mir, wenn ich blogge.

    Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr
     
Thema:

Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden