Blacksite: Area 51 - Die bösen Aliens sind da!

Diskutiere und helfe bei Blacksite: Area 51 - Die bösen Aliens sind da! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, diesen Titel sollte man im Auge behalten. Sie sind unter uns! Zum zweiten mal... Entwickler und Publisher Midway lässt die Aliens mal wieder... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 18. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    diesen Titel sollte man im Auge behalten.

    Sie sind unter uns! Zum zweiten mal... Entwickler und Publisher Midway lässt die Aliens mal wieder auf uns los! In Blacksite: Area 51 dreht es sich mal wieder um die mysteriöse Militärbasis in der Wüste Nevadas. Hier sind Im Nachfolger zu Area 51 fremde, bösartige Ausserirdische gelandet, um unsere Erde zu überfallen. Mit einer Spezialeinheit gehen wir Auf die Jagd, um die böse Bedrohung von einer anderen Welt auszurotten. Diesmal soll die Story deutlich besser, und vor allem glaubwürdiger sein als im Vorgänger.

    Eine Anmeldung ist ab sofort für sämtliche Downloads nicht mehr erforderlich!!!

    Downloads:
     
    #1 Fischeropoulos, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Behalte du bitte im Auge, dass ich nun schon zum zweiten Mal schreibe, dass du keine Seiten mit Registrierungspflicht hier verlinken sollst. Entweder funktionieren die DLs auf deiner Seite ohne Registrierung oder lass es bitte bleiben.
    Es ist schön, dass du deine Seite so pflegst, ich lese auch gerne mal was nach (auch im Forum), aber nimm bitte Rücksicht auf User, die sich nicht überall registrieren (möchten).
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Darum schreibe ich das doch dabei, aber in Ordnung, dann lasse ich das posten lieber zu den Downloads.

    EDIT: Bin mal in mich gegangen und Du hast eigentlich recht, daher muss man sich ab sofort auch nicht mehr anmelden.

    Editiert von Spacerat:
    Na wunderbar :) :great:
    Versteh das bitte auf keinen Fall falsch von mir, ist ja nicht böse gemeint.
     
    #3 Fischeropoulos, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich weiss nicht, mich haut der Trailer und die Screens nicht wirklich um... :-/
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    @Spacerat
    Passt schon, im Grunde hast Du ja recht.

    @Der Pole
    Der Trailer sagt noch nicht viel aus, muss man mal sehen wenn ein anderer Trailer kommt.
     
    #5 Fischeropoulos, 18. Juni 2007
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Also ich hab das Game Area51 von Midway. Game ist sehr ok bis auf die Konsolenartige steuerung. Ich hoffe bei Blacksite: Area 51 achten sie drauf ,das die Steuerung ein wenig besser ist...
     
Thema:

Blacksite: Area 51 - Die bösen Aliens sind da!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden