Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe das Problem, dass mein Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet, egal in welcher Situation. Das Problem hat angefangen, als ich meinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rapticx, 9. März 2021.

  1. Rapticx
    Rapticx Gast

    Moin, habe das Problem, dass mein Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet, egal in welcher Situation. Das Problem hat angefangen, als ich meinen Luftkühler auf eine Wasserkühlung getauscht habe. (Habe es dann wieder zurück getauscht, allerdings passiert nun weiterhin).

    Grafikkarte: Rx 5700 Asus Dual Evo

    CPU: Ryzen 7 3800x

    Mainboard: B350 f gaming

    Vielleicht hat jemand dafür eine Lösung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden