Blackscreens beim "Tabben" aus Vollbild (multible Monitore)?

Diskutiere und helfe bei Blackscreens beim "Tabben" aus Vollbild (multible Monitore)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ist mein Problem: Wenn ich Alt+Tabbe aus einer Vollbildanwendung raus oder rein, habe ich immer auf meinem ersten und zweiten Monitor (habe 3)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TRooPST, 30. Dezember 2021.

  1. TRooPST
    TRooPST Gast

    Und zwar ist mein Problem:
    Wenn ich Alt+Tabbe aus einer Vollbildanwendung raus oder rein, habe ich immer auf meinem ersten und zweiten Monitor (habe 3) einen kurzen Blackscreen, der sich anfühlt wie ein kleiner Lag.

    Habe hier bei ähnlichen Fragen die Lösung gefunden G-Sync auszustellen, was zwar bedingt klappt, aber auch nicht optimal (da ich G-Sync eigentlich auch gerne anbehalten würde) ist. Dabei passiert der Lag noch auf dem ersten Monitor aber in gleicher Art und Länge.
    Herzzahländerungen und ähnliches haben leider auch keine Wirkung gezeigt.

    Meine Setup (relevante Teile, falls das irgendwer zur Beantwortung benötigt) ist:
    GPU: RTX 2070 Strix
    CPU: Ryzen 5 3800x
    RAM: 32Gb von Corsair
    Speicher: 1.: SSD m.2 980Pro von Samsung, 2.: EVQ von Samsung, 3.: HDD von Samsung
    Monitore: 1MSI mit 165Hz & 1440p, 2 Phillips mit 60Hz & 1080p

    Vorweg schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreens beim "Tabben" aus Vollbild (multible Monitore)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden