Blackscreen nach Eibau von M.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Eibau von M.2 SSD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir in meinen PC eine Western Digital M.2 SSD mit 1TB eingebaut, doch der PC startet nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Charly383, 3. Dezember 2021.

  1. Charly383
    Charly383 Gast

    Ich habe mir in meinen PC eine Western Digital M.2 SSD mit 1TB eingebaut, doch der PC startet nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und die Lüfter drehen durch. Ich komme auch nicht mehr ins Bios. Wenn ich die SSD aber wieder einbaue funktioniert alles ganz normal. Ich habe schon versucht das Bios zu resetten, aber das hat nix gebracht. Verbaut sind:

    Mainboard: Gigabyte GA-AB350M-DS3H Rev 1.1

    Bios-Version: F21

    CPU: AMD Ryzen 5 2400G

    Ich wollte noch versuchen das Bios zu updaten, aber im Internet finde ich 2 Mainboards, einmal das "Gigabyte GA-AB350M-DS3H V2 Rev 1.1" und das "Gigabyte GA-AB350M-DS3H Rev 1.x". Weil keins von beiden richtig vom Namen her passt ist mir das Risiko eines Bios Updates zu hoch. Weil ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende bin stelle ich die Frage bitte hier rein. Und ich bitte um Antworten von Leuten die sich auskennen, ich habe zu diesem Thema schon genug Threads im Internet gefunden, wo Leute mir gefährlichem Halbwissen um sich geworfen oder sich die Frage teilweise nicht einmal richtig durchgelesen haben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach Eibau von M.2 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden