Blackscreen nach CPU Tausch?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach CPU Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ‍♂️ ich habe damals mir dummerweise einen Pc auf Amazon bestellt und habe ihn nun nach und nach aufgerüstet.Wie z.b mit der Gtx1650. Gestern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matthis13, 11. Februar 2023.

  1. Matthis13
    Matthis13 Gast

    Hi Leute ‍♂️

    ich habe damals mir dummerweise einen Pc auf Amazon bestellt und habe ihn nun nach und nach aufgerüstet.Wie z.b mit der Gtx1650. Gestern waren RAM und CPU dran. Erst habe ich den RAM eingebaut(32 gb) habe den PC gestartet und es lief reibungslos! Als ich aber danach die CPU getauscht habe und ihn wieder an gemacht habe erhalte ich dauerhaft Blackscreen. Nen Kollege meinte ich sollte die alte einbauen und nen bios update machen. Habe ich auch gemacht nur das Half nicht….ich weiß das der Fehler irgendwie mit der CPU zusammenliegen muss da es vorher mit der Alten ja funktioniert hat. Oder?

    Meine Komponenten:

    Mainboard: A320M A Pro Max

    Grafikkarte: GTX 1650

    CPU Neu: Ryzen 7 5800 x

    Netzteil: 450 Watt

    Ram: Corsair Vengeance rgb pro 32 gb

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bei Fragen gerne Melden ☺️

    LG

    Mein Pc von Außen:


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach CPU Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden