Blackscreen mit weißer Maus

Diskutiere und helfe bei Blackscreen mit weißer Maus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des PC‘s... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KevinFlanz, 10. November 2018.

  1. KevinFlanz
    KevinFlanz Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x

    Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des PC‘s und der anmeldung einen black screen mit weißer Maus, ich habe bereits alles probiert, was als hilfe zu dem thema angeboten wurde und nichts hat geholfen..

    Es handelt sich bei dem Betriebssystem um Windows 7, die Rechnerdaten wüsste ich so nicht, da es ein etwas älterer Rechner ist.

    Im abgesicherten Modus habe ich auch einen black screen,

    wenn ich den Task manager öffne und explorer.exe eingebe, erscheint unten zwar die desktopleiste, aber wenn ich auf beispielsweise systemsteuerung klicke, kommt eine Fehlermeldung mit „Pfad nicht gefunden..“

    Ich bin wirklich sehr am verzweifeln, vielleicht kann mir einer von euch ja helfen:-/

    Liebe Grüße
     
Thema:

Blackscreen mit weißer Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden