Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iTzYannis, 17. Februar 2021.

  1. iTzYannis
    iTzYannis Gast

    Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700 Mech GP OC verbaut. Kann mir jemand helfen? Der Scan im cmd war erfolglos. Ich habe den aktuellste Treiber (Adrenalin 2020).

    Ich hatte meine GPU bereits eingeschickt und diese (neu) zurückbekommen.

    Ich vermute, dass es am Videotreiber liegen muss. Aber was für einen Treiber brauche ich denn dann?

    Danke im vorraus!

    MfG

    Yannis

    :)
     
  2. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

    AMD NAVI Laberthread

    kingkooltoni schrieb: Danke dir. Das zu wenig ist würde ich dann an was genau merken? Blackscreen? Bluescreen? Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise Blackscreen

    Gesendet von meinem Mate 20Pro
     
    #3 Evgasüchtiger
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Abstürze mit Fehlercode 0x0000003b

    AW: Abstürze mit Fehlercode 0x0000003b

    Ok kann sein das man die BSOD Anzeige aktivieren muss.Bluescreen anzeigen lassen
    Wenn natürlich Blackscreen kommt und der Graka treiber abkackt,dann kommt natürlich keiner ist klar.
     
    #3 Schwarzseher
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

    Habe mein Beitrag oben korrigiert, hatte ein Denkfehler.

    Ich meinte ein Bluescreen und kein Blackscreen, denn ein Blackscreen wäre ganz normal, weil sobald das Netzteil abschaltet, ja kein Signal des Rechners kommt und dabei ja der Monitor kein Bild mehr bringt.

    Habe daher Blackscreen mit Bluescreen verwechselt.
    blautemple schrieb: Also ich habe das schon unzählige Male mit instabilem CPU/Ram OC gesehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier friert eher das Bild ein, wo sich der Rechner ganz aufhängt und gar nicht mehr reagiert oder wenn der Rechner nur geringfügig instabil ist ein Bluescreen, wo Windows selbst darauf hinweist und nach einer gewissen Zeit was abgezählt wird dann neu startet. Aber das mit einer Instabilität plötzlich das Bild wegbleibt und der Rechner ausgeht, hatte ich bisher noch nie. In Fälle wo der Rechner hierbei ohne Vorwarnung ausgeht, hat es dann auch was damit zu tun, das der Prozessor zu viel Leistung zieht und das Netzteil in so einem Fall dann auch nicht darauf ausgelegt ist.
     
    #3 IICARUS
  5. Dyniixx
    Dyniixx Gast

    AMD Ryzen 9 -- Probleme, Bluescreens, WHEA-Fehler

    So ich hatte die leise Hoffnung das es mit F31 funktioniert und es lief sogar 2 Minuten länger als sonst.
    Aber doch nicht .... dieses mal kein Bluescreen nur ein Blackscreen was für ein Fortschritt.... werde jetzt alles für die RMA fertig machen. In der Hoffnung das es klappt.


    [​IMG]
     
    #3 Dyniixx
  6. Eyren
    Eyren Gast

    MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

    Also ich muss auch sagen das ich durchaus mit meinem alten 6700k dank oc einige Neustarts hatte.

    Zwar nicht erst nach 40min und Gaming aber kurz nach dem Windows gebootet hatte.

    Zack blackscreen, rgb Kirmes und neuer Windows Boot. Wie ein Neustart nur in schnell 😀

    Und nein da war kein bluescreen einfach aus die Laube und Neustart.
     
    #3 Eyren
Thema:

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error? - Similar Threads - Blackscreen Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error

Forum Datum

Grafikkarte Blackscreen?

Grafikkarte Blackscreen?: Hallo, ich habe eine RTX 3080, bei dem ich bei Benchmarks und Stresstests immer nen Blackscreen bekomme nach kurzer Zeit. Meine CPU (Ryzen 7 5700X) geht ohne Probleme. Mein Netzteil ist Enermax...
Prozessoren 8. März 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

blackscreen während des spielens?

blackscreen während des spielens?: Hallo ich habe in letzter zeit gemerkt das wenn ich manche spiele spiele das ich mitten im spiel einen blackscreen für ungefähr 5sek bekomme. dies tritt schon meist in 5min abständen ein und habe...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Blackscreen neuer RAM?

Blackscreen neuer RAM?: Hi Leute :) Ich hab nicht viel mit PCs am Hut, brauchte aber neuen RAM. Hatte 2x4gb vorher eingesteckt und habe 2x8gb neu geholt von einem Bekannten: Das wären diese hier: VENGEANCE® LPX 8GB (1...
Prozessoren 1. Februar 2024

kurzer blackscreen auf pc?

kurzer blackscreen auf pc?: ich bekomme seit paar tagen zwischendurch immer mal für 3-4 sekunden nen blackscreen und dann kommt eine info mit treiber timeout. ich hatte das vorher noch nie und jetzt sehr oft auf einmal, an...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?: Hallo Leute, habe vor kurzem meine CPU getauscht. Mir ist bewusst dass ich ein BIOS Update brauchte und ich habe auf F62b geupdated welches das neuste war. ich muss dazu sagen dass ich die CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?: https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-einen-blackscreen-gezeigt-und-jetzt-passiert-das
Software & Treiber 17. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

2 Bluescreens danach Blackscreen

2 Bluescreens danach Blackscreen: Hallo liebe Community, folgendes gestern vorgefallen: Der Rechner ließ sich normal starten, nach ca. 10 Minuten folgte der erste Blues reen Stop 0x0000000A. Anschließender Neustart erneuter...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2012
Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden