Blackscreen beim Beenden von Spielen

Diskutiere und helfe bei Blackscreen beim Beenden von Spielen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, in letzter Zeit habe ich etwas öfter ein Problem wenn ich Spiele wie WoW oder Cod5 beende. Es dauert ein paar Sekunden ich komme dann aber... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von finado, 23. März 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    in letzter Zeit habe ich etwas öfter ein Problem wenn ich Spiele wie WoW oder Cod5 beende.
    Es dauert ein paar Sekunden ich komme dann aber ein bisschen laggy auf den Bildschirm und es sind nur ein paar icons da .Es sieht aus als wenn er hängen geblieben wäre, ich höre meine Musik aber noch. Dann wird der Bildschirm schwarz Musik bleibt erst ,geht dann aus und nichts passiert mehr-.-

    Was kann das sein ?

    MfG finado
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm hört sich nach GraKa-fehler an bzw. das diese zu heiss wird..installier mal den aktuellen treiber bzw schmeiss ihn runter und mach ihn nochmal drauf ;)
     
    #2 robert_t_offline, 23. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Überwache mal die Temperaturen wenn du spielst.
     
    #3 Sebastian, 26. März 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Temps sind alle im grünen Bereich !
    CPU :~31°
    GPU: ~65°
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Vieleicht ne kleine make in deinem System ?

    Kraka fehler mh..... wäre eine Gute idee, bei mir ging es durch ein neu Insterlieren mal weg, also System neu machen meine Ich.


    Grezz Hardi
     
    #5 Hardfighter, 26. März 2009
Thema:

Blackscreen beim Beenden von Spielen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. black screen nach spiel beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden