Blackscreen bei Anschluss von Maus?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen bei Anschluss von Maus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Kumpel hat seit Heute Morgen das Problem, dass er beim Hochfahren einen Blackscreen hatte und nur den Cursor sehen konnte. Wir haben dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philzstift1, 4. Oktober 2021.

  1. Philzstift1
    Philzstift1 Gast

    Hallo, mein Kumpel hat seit Heute Morgen das Problem, dass er beim Hochfahren einen Blackscreen hatte und nur den Cursor sehen konnte. Wir haben dann einiges ausprobiert und herausgefunden, dass wenn er die Maus anschließt er einen Blackscreen bekommt. Das ist aber nicht alles. Er kann sich ja auch ohne die Maus zu benutzen Anmelden. Wenn er sich dann angemeldet hat, ist er auf seinem Desktop aber alle 3 Sekunden wird sein Bildschirm Weiß. Hat jemand eine Ahnung wie man diese beiden Fehler beheben könnte?

    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass er seinen PC gestern über den Strom ausgestellt hat, dass heißt Stecker raus. Das heißt er hat den PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Vielleicht hat es auch damit zu tun???

    :)
     
    #1 Philzstift1, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen bei Anschluss von Maus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden