„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis

Diskutiere und helfe bei „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis Es handelt sich hier um einen Top-Down-Shooter, indem ihr Zombiehorden in recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.332
    Zustimmungen:
    12

    „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis

    Es handelt sich hier um einen Top-Down-Shooter, indem ihr Zombiehorden in recht blutiger Manier plattmachen müsst. Soll ein gutes Spielchen für zwischendurch und kurze Sessions sein, wenn ihr euch meinetwegen im Home-Office in einer Pause die Zeit vertreiben und Aggressionen abbauen wollt..

    „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis
     
Thema:

„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis

Die Seite wird geladen...

„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis - Similar Threads - „Blackout Slaughterhouse Edition“

Forum Datum

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike: „Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike André hatte den Titel bereits zum Release getestet und war recht angetan. Ich hatte nun auch Gelegenheit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition

Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition: Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition Um sich die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich das 2016 erschienene Dead Island: Riptide Definitive Edition aber nun kostenlos holen....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition: Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition . . Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?: Hallo liebe Community, habe vor mir die ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6 zu holen und wollte fragen ob ich für dieses noch ein extra Strom Kabel benötige ( PCI-E 6pin), habe...
Stromversorgung 8. Januar 2024

RX 7900XTX Founders Edition kaufen?

RX 7900XTX Founders Edition kaufen?: ich möchte die 7900XTX in der Founders Edition kaufen. Gibt es außer dem amd shop noch andere verkäufer? am besten wäre amazon aber da gibt es nur custom modelle...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Was für eine CPU für die RX6700XT OC Edition?

Was für eine CPU für die RX6700XT OC Edition?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr wisst was für eine CPU ich für die RX6700 XT OC Edition nehmen soll da meine jetzige CPU (AMD Athlon 3000G Vega Graphik) ein zu großes Botteleck für die...
Prozessoren 16. Dezember 2023

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Pc Blackout?

Pc Blackout?: Mein pc ist komolett tot nachdem ich ihn wie normal starten wollte. Kein lucht am mainboard. Und nix passiert beim anschalten ... Psu kaputt oder andere Ideen ?...
Stromversorgung 31. Januar 2022

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland: Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland Man kündigt mit Sicherheit ein neues Smartphone an. Wir sehen einen Timer, der zum Mobile World Congress hin endet und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017
„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden