Blackhorse Gaming

Diskutiere und helfe bei Blackhorse Gaming im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] "We are no clan!We are only a small community which have fun to play games together and if you want to play games with us then you can join us... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von BadGirl, 22. Februar 2012.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    [​IMG]

    "We are no clan!We are only a small community which have fun to play games together and if you want to play games with us then you can join us :)"

    - Our homepage
    - Join our Community Group in Steam
    - Become a fan or join our Platoon in BF3
    - Offizial Facebook Page :)
    - Offizial Facebook Group :)
    - Come on our TS3 Server

    Wir bieten euch einige Gameserver sowie eine TS3 Server auf dem immer was los ist und in dem es viel zu endecken gibt
    Sollte es auf einem unsere Server nicht gefallen oder ihr Verbesserungsvorschläge für einen Server habt, dann bitte wir
    darum dies in unser Forum zu schreiben.

    Auch neue Server sind bei uns schnell aufgesetzt falls euch ein Spiel fehlt :) - Diese wünsche bitte auch in unser Forum.


    Minecraft Server: blackhorse-gaming.eu oder 85.25.235.46
    - Server Regeln
    - [INFO] Wie/Wann werde ich freigeschaltet?
    - Dynamische Map

    Sniper Elite V2: blackhorse-gaming.eu|TDK|HARDCORE|ALL MAPS
    Alien vs. Predator 2010: blackhorse-gaming.eu|AVP|TDM|SCORE 300

    Team Fortress 2 Achievement Server: 85.25.235.46:27016
    Team Fortress 2 Trade Server: 85.25.235.46:27017


    Battlefield 3 Server: 85.195.85.182:25200 - Blackhorse Gaming|RUSH ONLY|ALL MAPS|

    Alle Server gibt es hier: Blackhorse Gaming :: Gameservers


    Zu guter letzt noch Werbung für einen der besten Left 4 Dead 2 Server =)

    Skorpion1976 - Steer Charger - hunter doublejump: 85.25.235.46:27015
    Skorpion1976 & TooLow1975 - Official Community :: Portal (Hompage sponsert by Shona)
     
    #1 BadGirl, 22. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Da unser Community Chef und Besitzer des Root Servers uns verlassen hat, bzw. einfach mal 2 Wochen weg war und uns dann mitteilt er würde den Root Server kündigen, mussten wir schnell handeln und uns selbst um einen neuen kümmern. Somit hat sich komplett alles geändern den er wollte die Domain behalten sowie den Namen.

    Der Root Server hat nun folgende Daten
    • Prozessor: AMD Opteron™ 3280, 8x 2,4 GHz
    • RAM; 16 GB DDR3-RAM
    • Festplatten: 2x 2.000 GB SATA II, 7.200upm, 8 MB
    • Betriebssystem: Windows Webserver 2008 R2
    • Datentransfer: Unbegrenzt
    • Tarif: Flatrate
    • Switchport: 100 MBit
    • Außenanbindung: über 150 GBit

    Ansich hat sich nicht viel geändert außer der Prozessor von Intel auf AMD, sowie größere Festplatten :)


    Wir hoffen immer noch auf Zuwachs, vor allem im Minecraft Bereich da der Server doch recht leer ist mit uns und wir gerne mehr Mitspieler hätten =)

    MfG
    Shona

    PS: Achja in diesem Bereich wäre es wirklich angebracht das man den ersten Beitrag bearbeiten kann
     
    #2 BadGirl, 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Server bei Server4You gehostet??^^ Kommt mir bekannt vor, die Ausstattung!^^
     
    #3 Falkenhorst, 4. Juni 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    jop da waren wir vorher schon und haben nix vergleichbares gefunden das an diese Ausstattung dran kommt für den Preis :)

    ---------- Post hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Post um 00:43 ----------

    Kleiner Speedtest
    [​IMG]
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Server4You ist genial, wir werden da sehr warscheinlich auch wieder einen holen für Minecraft. Die Restlichen Gameserver laufen bei uns auf ner Spezialanfertigung bei Hetzner
     
    #5 Falkenhorst, 5. Juni 2012
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ihr? Wir haben nichts dagegen wenn ihr mit zu uns kommt. Es ist auf Minecraft relative tote Hose. Pflege und Wartung haben wir eh schon an der Backe und Bezahlt ist der Server auch schon für einige Zeit. :) Wäre Unsinn für euch wenn ihr nen extra Server holt. Es wäre sogar Möglich eine Eigene Welt für euch zu erstellen welche mit Portalen zu unseren derzeitigen begehbar ist.
    Meldet euch einfach bei uns mal auf dem Teamspeak, dann findet man gewiss Lösungen.
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So ich möchte mal ein wenig Aufmerksam auf das Projekt von BastiRIP machen (im SyP eher bekannt als RIP)

    Totentempel der Hatschepsut
    (Deir el-Bahari nordwestlich von Luxor, Ägypten)

    Diesen Tempel hat er schoneinmal gebaut auf unserer aller ersten Welt. Leider hatten wir damals vergessen diesen mit WorlEdit zu speichern. Nun will er ihn erneut bauen aber fast 3x größer als vorher und so wie er im Original war (1. Bild)

    Da dies ein wirklich sehr großen Projekt ist würden wir uns über jede Hilfe freuen =) Wer also Lust hat mit zu helfen, kann über die obrige IP auf den Server kommen.

    Ab 16:30 Uhr sollte auch jemand auf dem Server sein und wenn nicht dann mal im TS rein schauen, weil da wird ansich immer jemand sein ;)

    Bilder die wir zur Verfügung haben:

    - www.holidaycheck.ch/data/urlaubsbilder/images/1/1156614743.jpg
    - http://www.finkenzellers.de/Aegypten/Aegypten16.JPG
    - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Hatschepsut-Tempel_03.JPG
    - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Temple_hatchepsout.jpg

    Dynamische Map (derzeitiger stand):

    Blackhorse Gaming :: Portal

    InGame Screenshot (derzeitiger stand):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Derzeitige Helfenlein:
    Projektleiter:
    BastiRIP spielt im Survival aber hat God-Mode an, da es sonst unmöglich sonst zu bauen ohne das ein Mob ihn tötet.
    Helferlein:
    Ich selbst (Shona84) kümmere mich darum das die Umgebung angepasst wird und fliege meist im Creative Modus umher

    Was fehlt:
    Na wie man auf den Bilder sehen kann muss da einiges an Sand, Stein, Kies und sonstigem Müll weg.

    Wer jetzt also neu auf den Server kommt, hat also gleich die Möglichkeit sich hier Materialien zu holen.

    Anderseit wäre nur noch die Möglichkeit einmal die Axt schwingen und per Worldedit alles zu löschen und das mache ich immer sehr ungerne, weil es doch sehr viele Materialien sind.
    Bilder vom alten Tempel:

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    [​IMG]

    Ein 225 km² großer, frei begehbarer, post sovietischer Staat, welcher durch einen bislang unbekannten Virus getroffen wurde, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hatte. Du bist einer der wenigen Überlebenden der nun dieses neue Ödland durchsuchen muss während er gegen die verbleibenden Infizierten kämpft.

    Kämpfe allein, im Team oder mach was auch immer du willst in dieser brutalen Welt. Benutze egal welche Mittel um zu überleben.

    [​IMG]

    [​IMG]
    DayZ Mod





    Wir von Blackhorse Gaming haben mit der Community Scorpion Warriors in Punkto DayZ eine Gemeinschaft gegründet und sind mitlerweile 10+ Spieler.

    Wenn du Lust hast mit uns ums Überleben zu kämpfen dann bitten wir dich bei uns (Blackhorse Gaming) im Teamspeak vorbei zu kommen.


    MfG
    Shona aka BadGirl

     
    1 Person gefällt das.
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also den Totentempel habe ich schon in echt gesehen und begutachtet ;)

    Fettes Teil.. aber Hatschepsut heißt es glaub ich ned... ^^ zumindest anders geschrieben :D
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ne.. original wird sie nämlich mit arabischen Schriftzeichen geschrieben :p

    ^^
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ist ja auch logisch und diese stehen übrigens alle (da es mehrere sind) in dem velinkten Wiki ;)
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja ne... war mehr ein scherz ... zumindest der Letzte beitrag..

    dachte wirklich dass das anders geschrieben wird.. ;)
     
Thema:

Blackhorse Gaming

Die Seite wird geladen...

Blackhorse Gaming - Similar Threads - Blackhorse Gaming

Forum Datum

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor . . [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo: [CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo Konkret handelt es sich hierbei um drei verschiedene Modelle unterschiedlicher Größen, die jedoch auch mit unterschiedlicher technischer...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt: [CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt Auf der Messe zu sehen sind die drei neuen Predator-Modelle CG52K, X32 und X38. Erstgenannter ist im oberen Bild zu sehen. [CES 2020]...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU: [CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU So ist das Laptop mit 1,7 kg Gewicht und einer Dicke von 14,9 mm in der Tat noch sehr portabel. Das 15,6 Zoll (39,62 cm) große Display gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

[CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz

[CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz: [CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz Deutlich wird dies auch, wenn man einen Blick auf die Spezifikationen wirft: so lockt man mitunter mit einer Bildwiederholrate von 240...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an: LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an Bereits jetzt gibt man einen Ausblick darauf, welches Portfolio uns auf der CES 2020 erwarten wird.. . LG teasert neue Monitore für...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen: Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen Denn für viele Anwendungen reicht im Alltag schon ein Smartphone oder Tablet aus. Ausnahme ist der Markt für Gaming-PCs und...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet: Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet Für das Angebot vorab anmelden konnte man sich auf der letzten gamescom in Köln, auf der IFA 2019 und online. Die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga

Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga: Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga Nicht nur des Gamings, sicher auch die des Geldverdienens. Und nun hat sich auch Facebook noch etwas breiter aufgestellt. Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...: Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im Angebot So nimmt der Discounter drei Notebooks, einen Gaming-PC sowie ein Tablet von Medion am 5....
User-Neuigkeiten 30. November 2019
Blackhorse Gaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden