BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta?

Diskutiere und helfe bei BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta? Für BlackBerry hingegen aber sicherlich die „Safety first“-Variante, denn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta?

    Für BlackBerry hingegen aber sicherlich die „Safety first“-Variante, denn speziell um Sicherheit geht es bei den Kanadiern ja. Nachdem nun letztens noch im März-Update speziell der Linux-Kernel im Blickpunkt stand, hat BlackBerry nun wohl laut der Kollegen von crackberry.com das heiß ersehnte Marshmallow-Update für Ende April / Anfang Mai bestätigt.

    BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta?
     
Thema:

BlackBerry PRIV: Marshmallow endlich in Sicht, vorab schon als Beta?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden