Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Diskutiere und helfe bei Black-Orange-Red-Yellow | Worklog im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kiinqsaw, 18. Juni 2011.

  1. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Black-Orange-Red-Yellow

    Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an ).

    Naja die Lackiererfolge bis jetzt kann ich euch schonmal zeigen, rest kommt die Tage. :)

    Original sieht die Kiste so aus: http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11280&imgID=0
    Ist ein RC-330 von Cooler Master mit Fenster.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist jetzt von gestern heute wurde nochmal drüberlackiert weitere Fotos folgen dann heute Abend.

    Als Konzept für das Case habe ich an die Farbe Schwarz gedacht, da das Case diese Farbe schon hat und als gegenfarbe war ursprünglich nur Rot gedacht. Ich fand aber nach dem 3ten mal drüber nachdenken das nur Rot doch langweilig ist, also kamen noch Orange und Gelb dazu.

    Noch eingebaut werden sollen:
    Frontlüfter 12cm Rote Led
    Backlüfter 12cm Rote Led
    CPULüfter 92cm Rote Led
    2x 10cm KLK am Boden
    Diverse andere Dinge

    Das ganze soll dann über eine Steuerung einmal als Dauerbeleuchtung verfügbar sein und als Soundactive.

    Wenn ihr noch Vorschläe habt, dann immer her damit.

    Und noch als Randnotiz für einen Mod der das liest:
    Bitte in diesem Thread den Präfix setzten, da ich es vergessen habe.
    Danke
     
    #1 Kiinqsaw, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ein bisschen mehr Struktur würde sich bestimmt gut machen, denn dein Vorhaben hört sich nicht schlecht an.

    Mit der Struktur ist gemeint:
    Was du noch vorhast
    Was du schon gemacht hast
    usw.
     
    #2 BlackPitcher, 18. Juni 2011
  3. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Pexischeibe wieder dran
    [​IMG]

    Schrauben auch lackiert
    [​IMG]

    Noch mal eben die Kante zwischen den Seitenteile und Case von unnötigem Lack entfernen ( Man hätte besser abkleben sollen )
    [​IMG]

    Mainboard wieder drinne
    [​IMG]

    Kurz mal zugehalten. So könnte es ungefähr aussehen :)
    [​IMG]

    Edit: #Updatet.
     
    #3 Kiinqsaw, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Find ich ne nette Idee! Die Krönung wären mMn gelbe Sleeves, mit orangenen Spränkeln drauf! Und ein neuer Kühler muss her! ;)

    Werd ich hier mal beobachten ;)
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das Seitenteil wird doch auch noch gelackt, oder? Wenn nicht farbig, dann fände ich Weis gut.
     
    #5 _schulle_, 18. Juni 2011
  6. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du von außen? Wollte eigentlich Lackmäßig am Gehäuse direkt nichts mehr machen.
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ja, ich meine von außen ;)

    Is nur mein persönlicher eindruck, musst du ja machen wie es dir gefällt. ;)
     
    #7 _schulle_, 18. Juni 2011
  8. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So. Da jetzt schonmal 2 Lieferungen angekommen sind, konnte ich an meinem Case weiterbauen.

    Als erstes habe ich an meinem Sound 2 Light Modul gewerkelt. Also einiges an Lötarbeit die ich aber nicht fotografiert habe. Die fertige Platine muss natürlich im PC befestigt werden, also habe ich mir da was überlegt.

    Also wurde ein altes CD-Laufwerk benutzt. :)
    [​IMG]

    Als alles draußen war sah das dann in etwa so aus.
    [​IMG]

    Platine befestigt.
    [​IMG]

    Und so sieht das dann im PC aus. ( Da kommt noch ne Blende mit Schaltern vor. )
    [​IMG]

    Dann kam auch schon meine Bestellung von Nils an ( mdpc-x )
    [​IMG]

    Nach einiger arbeit mit dem sleeven sah mein schönes Netzteil dann so aus.
    [​IMG]

    Und hier die S-ATA Kabel.
    [​IMG]
     
    #8 Kiinqsaw, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht ja garnicht schlecht aus ;)
    abo haste^^
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ist doch echt schön geworden! :great:
     
Thema:

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Die Seite wird geladen...

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog - Similar Threads - Black Orange Red

Forum Datum

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr: Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr Sechs Folgen wird Staffel 7 haben, mehr hat das Unternehmen noch nicht verraten. Was allerdings schon bekannt war, ist, dass man irgendwie ein Sequel zur...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:53 Uhr

Black screen auch ohne Bios update etc?

Black screen auch ohne Bios update etc?: Das wird nun eine lange Story, hoffe sie hilft jedoch beim verständis. Komponente: AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz So.AM5 WOF be quiet! Silent Base 802 Big Tower ohne Netzteil schwarz Geforce 3060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Black Screen nach bios Einstellung für ram?

Black Screen nach bios Einstellung für ram?: Habe mir 32 gb 3600 mhz ram bestellt,habs eingebaut der pc ging auch an aber der ram lief nur auf 1333mhz hab dann im bios es auf 3600 eingestellt und seitdem habe ich ein black screen und die CPU...
Prozessoren 19. Januar 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

Windows 11 black screen beim Hochfahren?

Windows 11 black screen beim Hochfahren?: Habe auf einen Laptop frisch Windows 11 installiert (mehrfach hintereinander wegen dem Fehler). Wenn ich den Laptop ein schalte kommt kurz das HP logo vom BIOS Dan erst Mal für 10-15sek ein black...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Black Screen durch RAM wechsel?

Black Screen durch RAM wechsel?: Hi zunächst mal habe ich folgendes - 500watt be quiet Netzteil -ga ax370 gaming 3 -Ryzen 5 3600x -Rtx 2060 Mein Problem ist ich habe mir neuen RAM gekauft und ausgetauscht. Nun bekomme ich...
Prozessoren 16. November 2023

Mit PC Bau bis Black Friday warten?

Mit PC Bau bis Black Friday warten?: Hallo, ich möchte mir noch diesen Monat einen PC zusammen bauen. Sollte ich damit warten, da es vielleicht gute Angebote für meine schon ausgesuchten Komponenten gibt, oder steigen die Preise...
Mainboards 8. November 2023

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?: Hallo, noch besitze ich die Interne GPU, also Uhd630, wo ich damit bisher zurecht komme, auch wenn eine Externe deutlich besser wäre. Noch habe ich nicht den Druck, mir sofort eine neue...
Grafikkarten 1. November 2023

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?: Ich will mir selber ein pc zusammenbauen aus geizhals aber lohnt es sich mehr wenn ich noch 3 Wochen warte bis blackfriday?...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Hin und wieder auftretende Black Screens?

Hin und wieder auftretende Black Screens?: Hallo Gutefrage.net - Welt Ich habe ein technisches bzw. spezifisches Anliegen zu meinem Computer. Manchmal habe ich das Problem, dass mein Monitor (wenn ich bestimmte Anwendungen/Spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?

Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?: Hallo ist zwar eine Frage die natürlich eher schwierig zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kann es gut einschätzen. Heute liegt der Preis bei 391,29€ bei Mindfactory,...
Prozessoren 12. Oktober 2023

Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Ram am prime day oder am black friday kaufen?: Wollte mir den corsair vengeance pro rgb ram 32gb kaufen und jetzt gibt es den am amazon prime day für 75 euro statt 115€. Jetzt wollte ich fragen ob ihr am prime day zuschlagen würdet oder auf...
Mainboards 11. Oktober 2023

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt: Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt Doch Netflix blieb uns zum Teil genaue Startdaten für einige Serien schuldig, was man nun anhand einer Reihe von...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016
Black-Orange-Red-Yellow | Worklog solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden