Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Diskutiere und helfe bei Black-Orange-Red-Yellow | Worklog im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kiinqsaw, 18. Juni 2011.

1. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User

Black-Orange-Red-Yellow

Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an ).

Naja die Lackiererfolge bis jetzt kann ich euch schonmal zeigen, rest kommt die Tage. :)

Original sieht die Kiste so aus: http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11280&imgID=0
    Ist ein RC-330 von Cooler Master mit Fenster.

Das ist jetzt von gestern heute wurde nochmal drüberlackiert weitere Fotos folgen dann heute Abend.

Als Konzept für das Case habe ich an die Farbe Schwarz gedacht, da das Case diese Farbe schon hat und als gegenfarbe war ursprünglich nur Rot gedacht. Ich fand aber nach dem 3ten mal drüber nachdenken das nur Rot doch langweilig ist, also kamen noch Orange und Gelb dazu.

Noch eingebaut werden sollen:
    Frontlüfter 12cm Rote Led
    Backlüfter 12cm Rote Led
    CPULüfter 92cm Rote Led
    2x 10cm KLK am Boden
    Diverse andere Dinge

Das ganze soll dann über eine Steuerung einmal als Dauerbeleuchtung verfügbar sein und als Soundactive.

Wenn ihr noch Vorschläe habt, dann immer her damit.

Und noch als Randnotiz für einen Mod der das liest:
    Bitte in diesem Thread den Präfix setzten, da ich es vergessen habe.
    Danke

#1 Kiinqsaw, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ein bisschen mehr Struktur würde sich bestimmt gut machen, denn dein Vorhaben hört sich nicht schlecht an.

Mit der Struktur ist gemeint:
    Was du noch vorhast
    Was du schon gemacht hast
    usw.

#2 BlackPitcher, 18. Juni 2011
  4. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Pexischeibe wieder dran

Schrauben auch lackiert

Noch mal eben die Kante zwischen den Seitenteile und Case von unnötigem Lack entfernen ( Man hätte besser abkleben sollen )

Mainboard wieder drinne

Kurz mal zugehalten. So könnte es ungefähr aussehen :)

Edit: #Updatet.

#3 Kiinqsaw, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Find ich ne nette Idee! Die Krönung wären mMn gelbe Sleeves, mit orangenen Spränkeln drauf! Und ein neuer Kühler muss her! ;)

Werd ich hier mal beobachten ;)

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Das Seitenteil wird doch auch noch gelackt, oder? Wenn nicht farbig, dann fände ich Weis gut.

#5 _schulle_, 18. Juni 2011
  7. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Meinst du von außen? Wollte eigentlich Lackmäßig am Gehäuse direkt nichts mehr machen.

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ja, ich meine von außen ;)

Is nur mein persönlicher eindruck, musst du ja machen wie es dir gefällt. ;)

#7 _schulle_, 18. Juni 2011
  9. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    So. Da jetzt schonmal 2 Lieferungen angekommen sind, konnte ich an meinem Case weiterbauen.

Als erstes habe ich an meinem Sound 2 Light Modul gewerkelt. Also einiges an Lötarbeit die ich aber nicht fotografiert habe. Die fertige Platine muss natürlich im PC befestigt werden, also habe ich mir da was überlegt.

Also wurde ein altes CD-Laufwerk benutzt. :)

Als alles draußen war sah das dann in etwa so aus.

Platine befestigt.

Und so sieht das dann im PC aus. ( Da kommt noch ne Blende mit Schaltern vor. )

Dann kam auch schon meine Bestellung von Nils an ( mdpc-x )

Nach einiger arbeit mit dem sleeven sah mein schönes Netzteil dann so aus.

Und hier die S-ATA Kabel.

#8 Kiinqsaw, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht ja garnicht schlecht aus ;)
    abo haste^^

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Ist doch echt schön geworden! :great:

Thema:

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Die Seite wird geladen...

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog - Similar Threads - Black Orange Red

Forum Datum

Black Weekend bei Cyberport gestartet

Black Weekend bei Cyberport gestartet: Black Weekend bei Cyberport gestartet Die nennen das ebenfalls Black Weekend, welches ab sofort gestartet ist und bis zum 2. Dezember um 23:59 Uhr läuft. Black Weekend bei Cyberport gestartet
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Black Weekend bei Saturn gestartet

Black Weekend bei Saturn gestartet: Black Weekend bei Saturn gestartet Bei Saturn ist es so, dass zuerst die Nutzer einer Saturn Card bei den Angeboten schauen und sich diese schnappen können. Die entsprechende Seite ist bereits...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Xiaomi mit Black-Friday-Deals in Deutschland, Smartphones billiger

Xiaomi mit Black-Friday-Deals in Deutschland, Smartphones billiger: Xiaomi mit Black-Friday-Deals in Deutschland, Smartphones billiger Das bedeutet, dass Xiaomi hierzulande Smartphones reduzieren wird. Für Leute, die in irgendwelchen China-Shops bestellen, wird...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday: Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday Neben Sony bietet also auch Microsoft gemeinsam mit seinen Partnern viele Spiele reduziert an – mit bis zu 50 % Rabatt....
User-Neuigkeiten 24. November 2019

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits: PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits Sony und Partner packen dabei durchaus einige interessante Schnäppchen aus, die ich euch auszugsweise Mal nahelegen kann. Etwa gibt es das...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben: Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben Oktober 2019 in Europa auf den Markt gekommen. Verschiedene Varianten sind zu haben, es startet bei 479 Euro. Red Magic 3S ist...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Amazon startet am 22. November 2019 in die Black Friday Woche

Amazon startet am 22. November 2019 in die Black Friday Woche: Amazon startet am 22. November 2019 in die Black Friday Woche November 2019, also an diesem Freitag, in die Black Friday Woche. Tausende Angebote mit bis zu 50 % Rabatt solle es laut dem Händler...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten

Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten: Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten Vodafone ist hier stets vorne dabei, bietet seit einiger Zeit zum Beispiel den CallYa Digital mit 10 GB Daten an. Nun legt Vodafone noch eine...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da: Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da Beide Geräte wurden für Europa bestätigt, standen bisher aber noch ohne eine offizielle Preisempfehlung da. Wie...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

GoPro Max und Hero8 Black offiziell vorgestellt

GoPro Max und Hero8 Black offiziell vorgestellt: GoPro Max und Hero8 Black offiziell vorgestellt Hierbei handelt es sich um die GoPro-Kameras Hero8 Black und Hero Max. Die Hero8 Black ist dabei der Nachfolger des Modells 7 Black, während die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich Es handelt sich um ein Gaming-Smartphone, das auf den SoC Qualcomm Snapdragon 855 Plus setzt. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt: Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt Doch Netflix blieb uns zum Teil genaue Startdaten für einige Serien schuldig, was man nun anhand einer Reihe von...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016
Black-Orange-Red-Yellow | Worklog solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden