Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!!

Diskutiere und helfe bei Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wichtige Frage, und zwar hab ich mir Black Ops 2 neu geholt, und wollte damit spielen, aber es dauert so lange beim laden, und meistens werde ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wichtige Frage, und zwar hab ich mir Black Ops 2 neu geholt, und wollte damit spielen, aber es dauert so lange beim laden, und meistens werde ich rausgeschmissen wegen Zeitüberschreitung etc. und wollte fragen,

was für ein Prozessor für mich gute wäre?

Bitte nicht teurer als 150€

Notebook-Leistung:

Betriebssystemname:Microsoft Windows 7 Home Premium

Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar

Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

Systemname ERIK-PC

Systemhersteller TOSHIBA

Systemmodell SATELLITE C670D-11P

Systemtyp x64-basierter PC

Prozessor AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 1650 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.60, 01.07.2011

SMBIOS-Version 2.7

Windows-Verzeichnis C:\Windows

Systemverzeichnis C:\Windows\system32

Startgerät \Device\HarddiskVolume2

Gebietsschema Deutschland

Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"

Benutzername Erik-PC\Erik

Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB

Gesamter realer Speicher 5,61 GB

Verfügbarer realer Speicher 3,59 GB

Gesamter virtueller Speicher 11,2 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 8,98 GB

Größe der Auslagerungsdatei 5,61 GB

Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6320 Graphics

#1 Unregistriert, 18. September 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

cpu wirst du nicht aufruesten koennen bei einem laptop. der laptop ist schwach und nicht für gaming konzipiert. die fehlermeldung kommt wahrscheinlich wegen schlechter internetverbindung.
    hier wirst du nicht viel machen können...ausser vll ne ssd nachzuruesten wenn platz ist oder die hdd ganz ersetzen. fuer gaming wird dir dss kaum was bringen.

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    so leid es mir für Dich tut, aber Viper hat natürlich Recht.

bevor Du Dir blind neue Spiele kaufst gehe mal auf Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
    Solltest Du Dir um zu zocken neue Hardware kaufen wollen, orientiere Dich zum einen an den Systemvoraussetzungen, die fast jedes Spiel angibt und kläre den Kauf mit Daten zu den Eigenschaften/Komponenten mit den Jungs hier im Forum ab, damit Du nicht wieder böse überrascht wirst

5. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Deine Maschine ist sicher nicht der Renner, wie meine Vorredner schon gesagt haben.
    Hast du die Ports beim Router und Firewall freigegeben?
    TCP: 27014-27050, 3074
    UPD: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030
    Ist meistens das Problem bei der Zeitüberschreitung. Und was heisst "meistens" ? Konntest du schon flüssig spielen?
    Wenn nicht rate ich dir, was zu sparen und einen Leistungsstärkeren Laptop oder Desktop-Rechner zu kaufen.

Thema:

Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!!

Die Seite wird geladen...

Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!! - Similar Threads - Black Ops Probleme

Forum Datum

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?: Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vielen Dank schonmal im vorraus
freie Fragen 20. September 2014

Black Ops II hängt sich im Spiel auf!

Black Ops II hängt sich im Spiel auf!: Black Ops II hängt sich im Spiel auf!
Computerfragen 30. März 2014

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key: Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key
Computerfragen 25. Februar 2014

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf: Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf
Computerfragen 31. Januar 2014

Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?

Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?: Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?
Computerfragen 25. Januar 2014

black ops 2 maps gehen nicht

black ops 2 maps gehen nicht: black ops 2 maps gehen nicht
Computerfragen 8. November 2013

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?: Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?
freie Fragen 25. Oktober 2013

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !: Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !
Computerfragen 20. August 2013

Gute grafikkarte :NVIDIA Geforce GTX 650? 2. kann ich black ops 2 flüssig und gut spielen

Gute grafikkarte :NVIDIA Geforce GTX 650? 2. kann ich black ops 2 flüssig und gut spielen: Gute grafikkarte :NVIDIA Geforce GTX 650? 2. kann ich black ops 2 flüssig und gut spielen
Computerfragen 17. Juni 2013

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
Computerfragen 16. April 2013

Black ops 2 sau lange ladezeiten :/

Black ops 2 sau lange ladezeiten :/: Black ops 2 sau lange ladezeiten :/ Hallo ich habe seit ich black ops 2 habe ein großes problem mit derm ladezeiten ich bin immer 30sek -1min später drin und steht dort warten auf texturen...
Computerfragen 21. März 2013

Black Ops 2 Zombie Beitritt´s Fehler

Black Ops 2 Zombie Beitritt´s Fehler: Black Ops 2 Zombie Beitritt´s Fehler
Computerfragen 25. Februar 2013

call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE

call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE: call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE hallo zusamme ich habe jetz schon eine ganze weile cod black ops....ich habe die österreichische version und kann nicht mit meinem...
Computerfragen 7. Juni 2011
Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden