Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit

Diskutiere und helfe bei Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit Im Moment gibt es nur wenige Details, aber so wie es aussieht, läuft gerade das Casting – und hoffentlich können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit

    Im Moment gibt es nur wenige Details, aber so wie es aussieht, läuft gerade das Casting – und hoffentlich können mehr Episoden als die kümmerlichen drei aus Staffel 5 Platz finden. Eine Quelle, die der Produktion nahe steht, berichtete Variety, dass die neueste Staffel sogar noch filmischer angelegt ist und jede Folge wie ein eigener Film behandelt wird.

    Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit
     
Thema:

Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden