BKA Virus loswerden - habs geschafft!

Diskutiere und helfe bei BKA Virus loswerden - habs geschafft! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! Ich hatte den Trojaner auch vor ein paar Tagen und ich hab auch Tipps für diejenigen , bei denen GAR NCIHTS HILFT .. Ich kann zwar nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mute2k8, 7. Mai 2012.

  1. mute2k8
    mute2k8 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi ! Ich hatte den Trojaner auch vor ein paar Tagen und ich hab auch Tipps für diejenigen , bei denen GAR NCIHTS HILFT .. Ich kann zwar nicht versichern das es bei allen klappt aber so hab ich ihn wegbekommen:

    1. Habe den PC im Abgesichterten Modus gestartet (F8 drücken beim Hochfahren) und dort einen VirenScan gemacht mit dem DE Cleaner von Kaspersky den ich auf eine CD vorher raufgemacht hatte.

    2. Dann hab ich nochmal nene VirenScan mit meinem ganz normalen anti-virus scan gemacht (Avira). Da habe ich schon mal 3 Viruse löschen können..

    3. Danach Habe ich im Abgesicherten ein neues Benutzerkonto erstellt, aber kein Standart, sondern Administratorkonto. Dann hab ich den PC neu gestartet und hab mich bei dem neuen Konto angemeldet.

    Glücklicherweise war da der Virus nicht, also ich konnte dort alles ganz normnal benutzen! Deswegen jhab ich sofort da wieder einen VirenScan mit dem von Kapersky gemacht (hat sehr lange gedauert 13 Std aber nach 3 Stunden waren eig alle Viren gefunden und gelöscht aber ich habs trotzdem weiter laufen lassen, man weiß ja nie^^)

    Danach war mein PC wieder ganz normal :) Ich weiß jetzt natürlich nciht ob ich noch iwie ein Teil des Trojaners besitze aber ich wollte ihn nicht formatieren .. :p Vll klappt es auch bei euch!

    Achja später habe ich dann noch das Viren- betroffene” Konto gelöscht, aber die Daten gesichert (das kann man auswählen wenn man ein Konto löscht) Jap das wars ! :)
     
    #1 mute2k8, 7. Mai 2012
  2. wolf3d
    wolf3d Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    - Avira AntiVir Rescue System
    - Kaspersky Rescue Disk

    die hab ich benutzt
     
  3. FerhaTT
    FerhaTT Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    #3 FerhaTT, 7. Mai 2012
  4. Nyako
    Nyako Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117364

    Ich würde neu aufsetzen, wäre mir zu unsicher!
     
Thema:

BKA Virus loswerden - habs geschafft!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden