BKA Virus hilfeee!

Diskutiere und helfe bei BKA Virus hilfeee! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab windows XP service pack 3 und und den BKA virus, der mir alles verweigert zu öffnen. ich solle laut google in die eingabeaufforderung, was ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von betabeat, 25. September 2011.

  1. betabeat
    betabeat Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich hab windows XP service pack 3 und und den BKA virus, der mir alles verweigert zu öffnen.
    ich solle laut google in die eingabeaufforderung, was ich auch getan habe, und solle dort die temp. datein löschen.
    jetzt fehlt mir der befehl, oder ein anderer lösungsweg, ich kann kein neues betriebsystem drauf machen, da ich keine disk da hab, und auch keine externe.

    danke im voraus :D
     
  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    System Neuinstallieren, alles andere hilft nicht.
     
  3. betabeat
    betabeat Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    doch, es soll wohl über die eingabeaufvorderung gehen, aber kenne den temp delete befehl nicht :D
     
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    Start - Ausführen - schreibe rein: cleanmgr
     
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Nope, Neuinstallieren ist einfach das beste da sonst immer irgendwo noch reste von dem Mist im System sind.

    Hier nochmal ein Link um das zu verdeutlichen:

    Klick mich sanft um mehr zu wissen.

    Für die, welche es nicht erst klicken und lesen wollen:

    Wie sollte der Virus vom “Bundeskriminalamt” entfernt werden?

    Mittels Zweitsystem auf die Festplatten zugreifen und alle gewünschten Daten sichern. Danach sollte das Betriebssytem neu aufgespielt werden. Das ist die einfachste und auch schnellste Variante. In diversen Foren habe ich schon gelesen das diverse Antivirenrecovery Programme versagt haben und auch hier nur die Neuinstallation die beste Alternative ist.
     
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    als 2. system kann man ubuntu nehmen, das auch das arbeiten mit dem system wieder möglich macht, bis du dir deine windows xp cd wiederbesrogt hast :rolleyes: normalerweise sollte die beiligen oder du ahst vergessene ien entsprechende revory cd direkt nach erhalt zu erstellen...

    http://www.ubuntu.com/
     
  7. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Stimmt, um die Privaten Daten noch zu sichern, hatte ich vergessen :3
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread, da ich schon bei freunden gemacht hatte:
    Quelle:
    http://forum.sysprofile.de/schnelle...h-nach-dem-bka-trojaner-alles-wieder-her.html
     
Thema:

BKA Virus hilfeee!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden