welches backup programm ist das beste?

Diskutiere und helfe bei welches backup programm ist das beste? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich brauch ein Backup Programm! Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht Also ich hab vor kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dark85X, 14. Mai 2013.

1. dark85X
    dark85X Grünschnabel

Hallo Leute

Ich brauch ein Backup Programm!
    Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht

Also ich hab vor kurzem mein System neu aufgesetzt und meine paar Programme und Spiele draufgemacht

Nun würde ich gern C: irgendwie sichern, das wenn mein System nicht mehr ganz rund läuft oder ich mir nen krassen Virus/Trojaner einfange das ganze einfach auf den jetzigen Stand zurück bringe.

Welches Prog brauch ich dafür?

2. hanspeter3856
    hanspeter3856 Gast

Acronis True Image.
    Backup - FilePony.de
    Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony
    Seagate DiscWizard - Download - Filepony

Mit dem lege ich ein Image meines eben (frisch) installierten Rechners ein "Grund"- Image EXTERN(!) ab und installiere dann erst alles Andere.
    So verfahre ich Schritt für Schritt und lege abschließend vom komplett installiertem Rechner ein Image in den Daten-Stahlschrank, fertig.

#2 hanspeter3856, 14. Mai 2013
  3. zip
    zip Grünschnabel
    1. SysProfile:
    23978
  4. Psyx
    Psyx Grünschnabel
    1. SysProfile:
    101265
    Erstmal danke,

Ja ich nutze win7 und hab auch schon probiert das Hauseigene Backup Programm zu nutzen,nur klappt das nicht da er immer kurz nach beginn abbricht,wobei jetzt war er schon am sichern,gestern hat er schon bei der Vorbereitung abgebrochen,es heißt:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002)

Hab das auch schon gegoogelt nur wird da soviel zu geschrieben das ich da nicht durchblicke.

Entweder du hast auch hier ne Lösung parat oder ich versuch mal true image oder vllt paragone mmh ma gucken

5. jojokev
    jojokev Grünschnabel
    Prüfe die Festplatten auf Dateisystemfehler:
    Computer > Rechtsklick auf Laufwerk > Eigenschaften > Tools > Jetzt prüfen > oben Haken rein > OK -> Datenträgerprüfung planen (Neustart erforderlich)

6. indyman0815
    indyman0815 Grünschnabel
    Für Western Digital Platten gibt es ne Acronis True Image Version kostenlos
    Nutz ich für ein Image alle paar Monate.

#6 indyman0815, 14. Mai 2013
  7. Magger
    Magger Gast
    Auch für Besitzer von Seagate-Festplatten gibt's das, heißt hier nur DiscWizard.

8. Stoned
    Stoned Grünschnabel
Thema:

welches backup programm ist das beste?

Die Seite wird geladen...

welches backup programm ist das beste? - Similar Threads - backup programm beste

Forum Datum

UniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-Netzwerk

UniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-Netzwerk: UniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-Netzwerk Mit dem UniFi 5G Backup gibt es nun einen 5G-fähigen Nachfolger, der überraschend auch noch wesentlich...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Photo Export: Backup für Apple Fotos in Ordnerstrukturen

Photo Export: Backup für Apple Fotos in Ordnerstrukturen: Photo Export: Backup für Apple Fotos in Ordnerstrukturen Ein lokales Backup schadet aber nie, falls der Account mal Probleme macht. Ich habe euch da in den vergangenen Jahren schon einiges an...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup: Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup Jetzt lohnt es sich mal wieder richtig, denn Duplicati 2.3 ist als neue stabile Version erschienen und baut auf der bisherigen...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share

Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share: Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share In der Beta-Version 26.15.31 der Google Play Services ist laut Android Authority eine neue Funktion aufgetaucht, die Backups lokal...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer: Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer Die App hatte ich hier im Blog vorgestellt, damit lassen sich iCloud-Fotos recht simpel extern sichern. Die aktuelle Version 1.5.0 (366) weist in...
User-Neuigkeiten 29. März 2026

Home Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird moderner

Home Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird moderner: Home Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird moderner In den letzten Jahren hat man hier immer wieder Arbeit reingesteckt und so beispielsweise Backups auf Remote Locations, sprich in die...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Synology: Updates für Active Backup for Business und Microsoft 365

Synology: Updates für Active Backup for Business und Microsoft 365: Synology: Updates für Active Backup for Business und Microsoft 365 Hier gibt es frisches Futter: Synology hat Updates für Active Backup for Business und Active Backup for Microsoft 365...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr: Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr Konkret geht es um die Google Play-Dienste in der Version 26.06 sowie Android System Intelligence B.22.. ....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Kostenloses Backup Programme für Ordner?

Kostenloses Backup Programme für Ordner?: Moin, ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem ich sagen kann das es bestimmte Ordner auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2023

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Backup Programm

Backup Programm: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Backup-Programm für meinen PC. Windows 7 hat ja ein integriertes Feature zur Sicherung der Daten, jedoch entspricht das nicht meinen...
Software & Treiber 6. November 2009

BackUp-Programm

BackUp-Programm: Suche ein Programm mit dem ich die Ordner Programme und Eigene Datein auf eine USB-Platte rüberkopieren kann, sollte aber mittels Bootdisk oder sowas starten, da die Programme und somit Datein...
Software & Treiber 26. November 2007
welches backup programm ist das beste? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welches backup programm ist das beste

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden