BKA Virus bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei BKA Virus bitte Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, brauche hier HIlfemein PC ist befallen, System ist Windows XP, OTL Scan gemacht anbei die Daten. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    brauche hier HIlfemein PC ist befallen, System ist Windows XP, OTL Scan gemacht anbei die Daten.

#1 Unregistriert, 14. Mai 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke

#3 Unregistriert, 15. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

super, danke

#4 Unregistriert, 15. Mai 2013
Thema:

BKA Virus bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

BKA Virus bitte Hilfe - Similar Threads - BKA Virus bitte

Forum Datum

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?: Hallo zusammen ich habe eine dringende Frage an euch. Und zwar ist meine Freundin auf den BKA Virus reingefallen und hat mir leider zu spät davon erzählt. Sie hat das Samsung Galaxy S3. Wir haben...
freie Fragen 8. August 2015

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?: Habe gestern eine Meldung bekommen (kleines graues Fenster, Google Chrome), dass ich per PaySafeCard 100? zahlen solle, damit ich meinen PC weiter nutzen kann. Das Fenster an sich konnte ich nicht...
freie Fragen 8. August 2015

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen: BKA Virus auf Mac in Safari entfernen
Computerfragen 13. Januar 2014

Bka-Virus, wie komme ich zum Startmenü im Abges. Modus?

Bka-Virus, wie komme ich zum Startmenü im Abges. Modus?: Bka-Virus, wie komme ich zum Startmenü im Abges. Modus? Ich hab mir den bka- virus eingefangen und versuche jetzt einer anleitung aus dem internet zu folgen um ihn zu entfernen. Nun soll...
Computerfragen 23. März 2013

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013

BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor?

BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor?: BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor? Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, Daten sichern und dieses Tool zum Auslesen der Seriennummer ausführen....
Computerfragen 23. Januar 2013

'Wie entferne ich den BKA fake-Virus !!

'Wie entferne ich den BKA fake-Virus !!: 'Wie entferne ich den BKA fake-Virus !! der Pc geht nach der anmeldung aus und meint ich hätte illegale dinge getahn ...
Computerfragen 10. November 2012

Nach BKA-Virus entfernung leerer Desktop

Nach BKA-Virus entfernung leerer Desktop: Nach BKA-Virus entfernung leerer Desktop Hey, hatte 2 mal BKA-Virus, dass erste mal is der durch Zufall wieder wegbekommen, das zweite mal hatte ich Systemwiederherstellung gemacht, jedoch...
Computerfragen 5. September 2012

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?

Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11?: Kapersky Rescue-Boot-disk (entfernen des BKA-Virus) mit Nero 11? Hi, bei einer bekannten hat sich dieser BKA-Malware-Virus eingeschlichen und den Rechner verriegelt. Ich habe nun...
Computerfragen 14. August 2012

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen: Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen Hallo, ich habe vorgestern einen Virus bekommen, der meinen Internetzugang gesperrt hat. Der Rechner funktioniert sonst ok aber ich weiß, dass...
Computerfragen 8. Juli 2012

BKA Virus loswerden - habs geschafft!

BKA Virus loswerden - habs geschafft!: Hi ! Ich hatte den Trojaner auch vor ein paar Tagen und ich hab auch Tipps für diejenigen , bei denen GAR NCIHTS HILFT .. Ich kann zwar nicht versichern das es bei allen klappt aber so hab ich ihn...
freie Fragen 7. Mai 2012

BKA virus auf vista entfernen!

BKA virus auf vista entfernen!: BKA virus auf vista entfernen! Hey ich hab mir den bka virus auf mein laptop geholt! hab schon probiert unter regedit usw die shell datei in explorer.exe umzubennen usw. wie es in vielen...
Computerfragen 2. Mai 2012

Bundeskriminalamt-Virus entfernen bitte hilft mir!!!(BKA-Virus)

Bundeskriminalamt-Virus entfernen bitte hilft mir!!!(BKA-Virus): Bundeskriminalamt-Virus entfernen bitte hilft mir!!!(BKA-Virus) Hallo Habe mir heute diesen BKA Virus eingefangen und wo ich innerhalb von 24 Stunden 100€ überweisen muss sonst werden...
Computerfragen 8. Oktober 2011
BKA Virus bitte Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden