BKA-Trojaner Windows 7

Diskutiere und helfe bei BKA-Trojaner Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir den BKA-Trojaner Version 1.03 eingefangen, und versuche nun, ihn mit den Anleitungen zu entfernen. Soweit klappt alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The Killer for Two, 11. April 2012.

  1. The Killer for Two
    The Killer for Two Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    ich habe mir den BKA-Trojaner Version 1.03 eingefangen, und versuche nun, ihn mit den Anleitungen zu entfernen. Soweit klappt alles ganz prima!

    ist er jetzt weg?
     
    #1 The Killer for Two, 11. April 2012
  2. piripiri
    piripiri Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dazu brauchen wir die Logs...

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. Crudak
    Crudak Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
     
Thema:

BKA-Trojaner Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden