BKA-Trojaner legt Win XP lahm...

Diskutiere und helfe bei BKA-Trojaner legt Win XP lahm... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Laptop unseres Vaters wurde leider auch von einem BKA-Trojaner lahm gelegt. Wir haben erst mal gegoogelt und sind dann auf eure Seite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von STaH, 3. April 2012.

  1. STaH
    STaH Gast

    Hi, der Laptop unseres Vaters wurde leider auch von einem BKA-Trojaner lahm gelegt. Wir haben erst mal gegoogelt und sind dann auf eure Seite gestoßen. Wir wollten euch bitten sie euch mal anzusehen und uns dann Tipps zu geben bzw. was da jetzt zu tun ist, wir haben in der Materie leider nicht so viel Ahnung - sind aber sehr dankbar für eure Hilfe und Unterstützung. :)

    Wäre schön, wenn wir bald was von euch hören würden, da mein Vater sehr auf seinen Laptop angewiesen ist. Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Fernes
    Fernes Gast

    wir sind echt ratlos :(
    was machen wir denn jetzt???
    wie bekommen wir den BKA-Trojaner entfernt?
     
  3. caycikcy
    caycikcy Banned
    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  4. flow1092
    flow1092 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    erst mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe, Danke es geht jetzt Gott sei Dank wieder.

    Allerdings findet Avira nach wir vor 3 Viren, bzw. diese sind in der Quarantäne: EXP/Pidief.azx, EXP/SWF.CK, EXP/SWF.Agent.AF - diese drei findet man unter der Quarantäne bei Avira.

    Ansonsten ist der Laptop sehr langsam, obwohl er eigentlich nicht übervoll ist. Was hast du dazu für Tipps und Anregungen?!

    Vielen Dank schon mal im Voraus. Dir auch frohe Ostern, trotz diesem bescheuerten BKA-Trojaner.
     
  5. Masta
    Masta Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  6. compcruncher
    compcruncher Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke, hat alles super funktioniert.
     
    #6 compcruncher, 3. April 2012
Thema:

BKA-Trojaner legt Win XP lahm...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden