BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben? Aufgrund eines Trojaners der behauptet vom BKA zu sein kann ich zurzeit nicht auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben?

    Aufgrund eines Trojaners der behauptet vom BKA zu sein kann ich zurzeit nicht auf meinen PC zugreifen.Ich habe bereits viel im Internet recherchiert wie ich ihn losbekommen könnte,leider verstehe ich die meisten Schritte nicht. Auf einer Seite hieß es ich solle mir eine Kasperky rescue CD runterladen und diese dann in meinen hochgefahrenen PC einlegen.Habe ich getan aber nichts ist passiert.Könnte mir jemand in einfachen Schritten erklären was ich zu tun habe um den Trojaner loszubekommen?
    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BKA Trojaner -> nichts geht mehr !!! (Virus, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/bka-trojaner---nichts-geht-mehr-

    Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

    Neue Abzockmethode im Netz ? Just! Stevinho ? www.juststevinho.eu
    http://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/13/neue-abzockmethode-im-netz/

    bundespolizei - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/bundespolizei.html

    trojaner - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/trojaner.html

    Bundeskriminalamt Virus Hilfe - Seite 2 - myGully.com
    http://mygully.com/thread/65-bundeskriminalamt-virus-hilfe-2265740-2/

    Windows 7- Virus !!! Hilfe
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/25704-windows-7-virus-hilfe.html

    BKA-Virus / Computersperre - Seite 3 - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/bka-virus-computersperre_102146-3.html
     
Thema:

BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben?

Die Seite wird geladen...

BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben? - Similar Threads - BKA Trojaner entfernen

Forum Datum

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung: Hallo Leute, ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann...
freie Fragen 16. April 2014

Natürlich BKA-Trojaner: Neue Version?

Natürlich BKA-Trojaner: Neue Version?: Habe den BKA-Trojaner auf meinem Rechner (WinXP). Konnte mit der Kaspersky Rescue CD 10 inkl. windowsunlocker auf das System zugreifen. Windowsunlocker lief durch, der anschließende Scan mit...
freie Fragen 8. Oktober 2013

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
freie Fragen 5. September 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?: Hallo zusammen, habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla, ihr kennt ihn bestimmt... Nun ja, habe da...
freie Fragen 28. August 2013

BKA-Trojaner

BKA-Trojaner: Hallo alle hier im Forum, heute abend hat es mich auch erwischt ... Meldung: Ihr Browser hat gesperrt. Alle PC-DATEN WERDEN festgehalten und Strafverfahren gegen Sie eingeleitet, wenn eine...
freie Fragen 16. August 2013

BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe

BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Ich habe mir heute Nacht den BKA/interpol-Trojaner eingefangen, der mich aufforderte, 100€ zu bezahlen, wegen angeblicher illegaler Vergehen. Habe alles entfernt! Ist mein PC...
freie Fragen 6. August 2013

bka Trojaner

bka Trojaner: Hab nen bka Trojaner oben trotz diversen Anleitungen von chip und guten Freunden die das Problem auch mal hatten ging es nicht runter!! ! vermutlich speichert es Bilder von kinderpornografischen...
freie Fragen 23. Juni 2013

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?: Hey Profis, auf nem Rechner, ist der BKA Trojaner der aktuellen Version aufgetreten. Der Windows 7 Rechner besitzt 2 Benutzer Accounts, ich kann mich über den "nicht befallenen" einloggen , der...
freie Fragen 26. März 2013

wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11

wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11: hallo habe mir auch den GVU-Trojaner 2.11 eingefangen und bereits den scan mit otl gemacht. was nun?
freie Fragen 13. November 2012

BKA-Trojaner 3.04 - bitte um Hilfe bei der Entfernung

BKA-Trojaner 3.04 - bitte um Hilfe bei der Entfernung: Seit einer Woche habe ich den BKA-Trojaner 3.04 auf meinem Rechner. Ich habe mich jetzt schon durch einige Anleitungen im Internet gelesen, aber nichts geht :( Habe den Rechner heute...
freie Fragen 15. März 2012

BKA Trojaner entfernen?

BKA Trojaner entfernen?: BKA Trojaner entfernen? Ich war schön am Surfen im Internet und plötzlich eine Meldung und ich konnte nichts mehr machen. Natürlich bin ich erstmal in Panik geraten, doch wurde mir ziemlich...
Computerfragen 14. März 2012

BKA Trojaner 1.03 entfernen?

BKA Trojaner 1.03 entfernen?: BKA Trojaner 1.03 entfernen? Ich habe mir einen BKA Trojaner eingefangen und weis nicht wie ich den entfernen soll. Hier ist das was kommt wenn ich mich anmelde: http://195.189.227.197/
Computerfragen 6. März 2012
BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden