Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Diskutiere und helfe bei Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche. Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AlexyX, 8. Juli 2012.

1. AlexyX
    AlexyX Gast

Hallo,

google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche.

Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage laufen lassen kann + z.b. BF3 server drauf schmeiße oder minecraft oder ts3

also son alles in einem ding mit dem man alles machen kann.

hat jemand so einen server bzw wo kann man die bekommen?

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

sachen wie homepage,TS3 sind kein problem..
    wie das bei minecraft ist weiß ich nicht
    für BF3 brauchst du aber nen gameserver wo du nur BF3 laufen hast... selber nen server für ein game laufen lassen ist nur bei games wie bspw. CSS möglich...

bei neueren spielen bekommen die spielehersteller geld für die vermieteten server, dafür kann man die server nur über anbieter laufen lassen ;)

3. Samir
    Samir Praktikant

Battlefield 3 Ranked Gameserver mieten - gamed!de — Gameserver

4x 3,4 Ghz (INTEL Core i7)
    16.384 MB Ram
    10 GB Space
    16 - 64 Slots
    Voiceserver 1/2 Preis
    ab 11,99 € / Monat

Zusätzlich bieten wir die unsere Multi-Voiceserver (Freie Wahl des Voicetools: Teamspeak 3, Ventrilo 3.0 oder Mumble) zum halben Preis von nur 15ct pro Slot an.

hab da auch den server für bf3 gemietet, seit über 2 Monaten alles lauft super (hab 34 slots genommen)

Thema:

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Die Seite wird geladen...

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) - Similar Threads - Suche Server Homepage

Forum Datum

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden