BKA-Gesetz für Online-Durchsuchung gescheitert

Diskutiere und helfe bei BKA-Gesetz für Online-Durchsuchung gescheitert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eines möchte ich gerne dazu sagen: Deutschland hat nichts aktiv mit Kriegen zu tun Und was machen deutsche Soldaten in Afganistan, Irak, Kosovo,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Eines möchte ich gerne dazu sagen:

    Und was machen deutsche Soldaten in Afganistan, Irak, Kosovo, Angola, Südafrika...
    Was hat der BND in Irak vor dem Golfkrieg 2 gemacht? Also wenn das nicht aktiv ist...

    Dann hat der Staat (bzw mein Bundesland) etwas falsch gemacht, da ich ein gutes hohes Allgemeinwissen habe und ständig versuche es zu erweitern. Zudem meine ehm. Lehrer ein großen Anteil daran haben.
    Wenn die Menschen "dümmer" werden, werden wir große Probleme haben. Wer möchte schon jemanden als Arzt haben, der einen etwas anderes opperiert, statt das Bein...etc.

    Parteiprogramm lesen, dann etwas sagen...

    Der Oberbegriss heißt Arbeitssuchend, die Menge ist geschätzt ~10-12 Mio und beinhaltet ~3 Mio Arbeitslose. Der Rest sind Zeit-/Leiharbeiter, 1-Euro-Jobber, 400/165Euro-Basis-Jobs, Umschulungen/Lehrgänge und Praktikas. Man muss nur die Statistik umschreiben, dass der Oberbegriff nichtmehr Arbeitslos ist, dennoch ist man Arbeitssuchend.

    Nenn es wie du möchstest. Du darfst/kannst auch wählen was du möchtest, es steht dir frei. Aber dass man wähen geht, dann kann man etwas ändern. Es gibt 5 akzeptabele Partein, die eine Chance haben, zu regieren...

    Peace.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nix Peace, Sondern Dicht... *wütend werd*
    @ Dark und Dun
    Reizt uns Mods nicht zu sehr! Sonst gibts bald Bann auf Lebenszeit!!! :mad: :mad: :mad:

    Lest alles und nicht die gegen denen ihr euch Behaupten wollt. Das gibts doch nicht... :mad:

    PS: Dafür hat DARK-THREAT auch eine Verwarnung bekommen. Lasst euch das eine Lehre sein.
     
    #17 Gorsi, 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
Thema:

BKA-Gesetz für Online-Durchsuchung gescheitert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden