CPU, MOBO, Ram

Diskutiere und helfe bei CPU, MOBO, Ram im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MOBO:Asus A8N-VM CSM CPU: AMD 64 3800 @ 2400 Sockel 939 Venice Ram : 2x 512 infineon oder schaut in mein Profile was meint Ihr? Am liebsten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sixsigma, 23. Januar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    MOBO:Asus A8N-VM CSM
    CPU: AMD 64 3800 @ 2400 Sockel 939 Venice
    Ram : 2x 512 infineon

    oder schaut in mein Profile

    was meint Ihr? Am liebsten komplett und die Geschichte hat auch noch Garantie, da bin ich mir bei der CPU und MOBO sicher:great:
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Schau doch einfach mal bei Geizhals...einfach den aktuellen Neupreis abzgl 15-25%.

    Außerdem solltest Du mal einen genauen Blick auf ein bekanntes Onlineauktionshaus werfen, da Du dort für die einzelnen Teile u.U. mehr bekommen kannst.

    Grüße
     
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    ist schon klar doch von diesem bekanntem Auktionshaus halte ich ja mal gar nichts! Danke trotzdem FYI!
     
  4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Ich auch nicht (krieg beim Gedanken dran schon Ausschlag ;))...aber wenn man was verkaufen will, sind die gar nicht schlecht.

    Grüße
     
Thema:

CPU, MOBO, Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden