1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU, MOBO, Ram

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sixsigma, 23. Januar 2007.

1. sixsigma

sixsigma Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    134057

MOBO:Asus A8N-VM CSM
    CPU: AMD 64 3800 @ 2400 Sockel 939 Venice
    Ram : 2x 512 infineon

oder schaut in mein Profile

was meint Ihr? Am liebsten komplett und die Geschichte hat auch noch Garantie, da bin ich mir bei der CPU und MOBO sicher:great:

2. Faust

Faust BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Schau doch einfach mal bei Geizhals...einfach den aktuellen Neupreis abzgl 15-25%.

Außerdem solltest Du mal einen genauen Blick auf ein bekanntes Onlineauktionshaus werfen, da Du dort für die einzelnen Teile u.U. mehr bekommen kannst.

Grüße

3. sixsigma

sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    134057
    ist schon klar doch von diesem bekanntem Auktionshaus halte ich ja mal gar nichts! Danke trotzdem FYI!

4. Faust

Faust BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Ich auch nicht (krieg beim Gedanken dran schon Ausschlag ;))...aber wenn man was verkaufen will, sind die gar nicht schlecht.

Grüße

Die Seite wird geladen...

CPU, MOBO, Ram - Weitere Themen

Forum Datum

Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?

Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?: Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal). Nun hab' ich schon einige CPU's gesehen die z.B...
freie Fragen 10. Oktober 2011

Mobo-Ram-CPU+Lüfter

Mobo-Ram-CPU+Lüfter: Mainboard : Asus P5Q-E Ram : 2x 2gb DDR2-800 von G.E.I.L CPU : Intel Core2Quad Q6600 G0 stepping Lüfter : Zahlman LED9700 sozusagen ein kleines Aufrüst-Kit ^^ is es besser die sachen...
freie Fragen 21. September 2010

MoBO&RAM&CPU

MoBO&RAM&CPU: ASUS P5K SE Core2Duo e6750 inkl. Lüfter 4x1GB DDR2 800 MDT inkl. Heatspreader na dann lasst euch mal aus :D
freie Fragen 24. September 2009

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram: EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, DANKE FÜR DIE VORSCHLÄGE! Guten Abend! Da ich zu einem sehr guten Preis ein CPU-, Ram- und Mobo-Update "vollziehen könnte" würde ich mal gerne meine jetzigen...
freie Fragen 5. August 2008

MoBo, CPU & Ram

MoBo, CPU & Ram: Moin Moin Was würde ich für meine erst kürzlich erworbene Hardware bestehend aus: Mainboard: Asus M2N SLI Deluxe (AM2) Prozzi: AMD Athlon X2 5000+ (Brisbane) 2 x 1024 MB DDR2 PC 6400 Samsung...
freie Fragen 23. März 2008

Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram

Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram: hallo leute, so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen recht guten pc zusammenstellen.bin schüler,ihr...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2008

[KB] CPU, Ram, Mobo

[KB] CPU, Ram, Mobo: Hallo, da höchstwahrscheinlich mein Shuttle PC wegkommt und ich danach 300 € zur Verfügung habe, wollte ich fragen was man damit anstellen könnte? Ich bräuchte eine CPU (am besten Intel...
Archiv 20. Juni 2007

'Mobo, Ram, CPU und Graka !?

'Mobo, Ram, CPU und Graka !?: Wie viel bekomme ich noch insgesammt für folgende Hardware ? Mainboard: ECS Elitegroup HT2000 NForce4 Sockel 939 (AMD) Ram: 2x 512mb Kingston Value Riegel Graka: ATI Radeon x740xl (128mb GDDR3...
freie Fragen 22. Januar 2007

Diese Seite empfehlen