1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bitte wärtschätzung meines PC´s.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BiG-BennY, 23. Januar 2007.

1. BiG-BennY

BiG-BennY Praktikant

1. SysProfile:
    21711

Also mein alter PC:

Asus A8V Deluxe
    AMD Athlon 64 3000+
    Sapphiere Radeon 9600xT
    1GB Ram.(noname)

Weiteres im Sysprofile.
    bitte um Wertschätzung.

Die Seite wird geladen...

Bitte wärtschätzung meines PC´s. - Weitere Themen

Forum Datum

Steam Problem bitte Helfen | Ständige Aktualisierungen :s

Steam Problem bitte Helfen | Ständige Aktualisierungen :s: Steam Problem bitte Helfen | Ständige Aktualisierungen :s Naja ich finde Steam zur Zeit nicht sehr hilfreich .. immer wenn ich Steam startet aktualiesiert es sich nach jedem PC neustart naja...
Computerfragen 16. August 2011

PC problem :( bitte helfen

PC problem :( bitte helfen: PC problem :( bitte helfen mein pc hängt sich immer wieder auf meistens be iso likevideos von FB und bei musik das regt mich voll auf kann ich was dagegen tun ?
Computerfragen 5. Juni 2011

ist dieses PC gut? (BITTE HELFEN!)

ist dieses PC gut? (BITTE HELFEN!): ist dieses PC gut? (BITTE HELFEN!) FÜR DIE PC EXPERTEN... BITTE SAGT MIR OB ICH DIESES PC ALS GAMING PC NUTZEN KANN ;) danke... PS: kostet insgesamt 1.139,01 € In Ihrem System...
Computerfragen 3. Juni 2011

Wie installiere ich Windows 7 (und ein anderes pc problem bitte jemand der sich mit pc´s auskennt).

Wie installiere ich Windows 7 (und ein anderes pc problem bitte jemand der sich mit pc´s auskennt).: Wie installiere ich Windows 7 (und ein anderes pc problem bitte jemand der sich mit pc´s auskennt). also ich habe hier 3 bilder mit hochgeladen das erste zeigt wie es bei meinem...
Computerfragen 9. Januar 2011

mein pc spinnt... hilfe bitte!

mein pc spinnt... hilfe bitte!: mein pc spinnt... hilfe bitte! seit ich meinen pc vorhin angeschaltet habe, geht er alle paar minuten von alleine in den standby modus! es ist ein xp.... woran liegt das? wenn...
Computerfragen 18. Februar 2010

ANtivirus problem bitte helft mir :-s

ANtivirus problem bitte helft mir :-s: ANtivirus problem bitte helft mir :-s leute bitte helft mir... vor 2 tagen wollte ich avira antivir deinstallieren da ich mich für den AVG entschieden habe.. jetzt hat es...
Computerfragen 29. März 2010

AntiVir Sulition Pro probleme ;s bitte hilfe!

AntiVir Sulition Pro probleme ;s bitte hilfe!: AntiVir Sulition Pro probleme ;s bitte hilfe! hi leute ;) ich habe mir was runtergeladen und auf einmal hatte ich AntiVir Sulotion Pro auf mein pc er spert mein windows...
Computerfragen 8. April 2010

Eine Wärtschätzung Bitte

Eine Wärtschätzung Bitte: Habe noch einen Pc bei mir Rumstehen. Wüste gern was der wert ist. Die Daten sind: Intel Core 2 Quad Q9300 Asus Silent Square EVO CPU Kühler Gigabyte GA-EP35-DS4 Gainward nVidia GeForce GTX 260...
freie Fragen 13. August 2009

Diese Seite empfehlen