Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

Diskutiere und helfe bei Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast. Eine genaue Anleitung findest Du unter... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von joeni30, 14. Mai 2013.

  1. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

    Hab die Aktuelle Version heruntergeladen und hab auch die angegebene ID eingegeben wie beschrieben, aber kommt jedesmal die gleiche Antwort. Ist zwar nur ne übergangs Graka, bis die andere wieder kommt. Wollte aber trotzdem die Daten einlesen....und möchte es ja nacher auch.

    Bitte um Rat.

    Gruss

    Jonas
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn die aktuelle version bereits vorhanden, dann eventuell eine ältere testen oder daten händisch eintragen.
     
  3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Funktioniert z.Z. nicht muss so eingetragen werden.

    ---------- Post hinzugefügt 16.05.2013 um 15:57 ---------- Vorheriger Post 15.05.2013 um 21:02 ----------

    Geht wohl wieder.
     
    #3 Markzzman, 16. Mai 2013
Thema:

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden