Bitte um Maßnahme wegen Faken bzw. Datenklau

Diskutiere und helfe bei Bitte um Maßnahme wegen Faken bzw. Datenklau im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Maßnahme bei folgenden User im Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id68261 Der SuperPI von dem User ist ein ganz klarer Fake! Original ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von u22, 11. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Bitte um Maßnahme bei folgenden User im Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id68261

    Der SuperPI von dem User ist ein ganz klarer Fake!

    Original ist Bild eins aus diesem Thread: http://forum.sysprofile.de/overcloc...encht-viele-bilder-post183139.html#post183139

    geändert wurde die Endzeit , restlichen Loops sind alle gleich. Vcore + CL beim RAM wurden bearbeitet.



    MfG u22


    Ab sofort kommen alle Screens von mir mit Wasserzeichen. Frechheit sowas. :mad:
     
  2. User Advert

  3. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    Foto bearbeitet und weiter ausgeschnitten, ändert trotzdem nix das der Screen ein Fake ist. :p
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Da sieht man ja mal wieviele Faker es doch gibt -.- unglaublich^^
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Solche leute kann ich nicht ausstehen, das sind die grössten Versager!! Kriegen nix auf die Reihe und müssen klauen damit sie cool sind..


    OPFER!
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ja, schon traurig wie nötig es manche haben..

    aber diese "OPFER!" Sprüche sind doch auch peinlich :/
    verkrampfter versuch sich als "Täter" zu fühlen oder wie ? versteh ich nicht..
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Opfer war halt bisschen übertrieben.. aber echt unter aller sau sowas...
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ;)

    solche user sollten ne Verwarnung kassieren und beim 2ten mal gelöscht/gesperrt werden.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Derjenige hats noch nicht mal für nötig gehalten den Checksum zu ändern.
    Original und kopierter Screen haben beide Checksum: D129AE77;)...zu Dumm:)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ich glaube wir brauchen nicht über die sinnlosigkeit von Fakern reden. das wurde bei Trunks schon getan. von daher ist hier dicht. alle wichtigen infos sind vorhanden und wenn nicht werden sich misteranwa oder Marcel-HL der sache weiter annehmen und fragen. ;)

    [​IMG]

    PS: wenn ihr beiden es bearbeitet habt könnt ihr es gern ins archiv verschwinden lassen :) solange lass ich es nich hier.
     
Thema:

Bitte um Maßnahme wegen Faken bzw. Datenklau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Maßnahme wegen Faken bzw. Datenklau - Similar Threads - Bitte Maßnahme Faken

Forum Datum

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display: Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display Es wurde wieder zahlreich abgestimmt, danke dafür. Die Umfrage zeigt wieder einmal sehr schön, dass es die eine perfekte Lösung gar...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten: Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten Auch aus dem Unterhaltungsbereich. Aktuell noch schwierig ist für die Entwickler allerdings, diese Skills auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe: Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder...
Windows 10 29. Dezember 2017

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir helfen LG ric
Windows 10 15. Oktober 2017

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018: Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018 Netmarketshare liefert monatlich eine Übersicht, welche Systeme so genutzt werden, um die getrackten Seiten zu besuchen. 40.000 Seiten sind dies laut...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis: Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis Ein Märchen voller Versprechungen und Nichteinhaltungen, das zeigen immer wieder Erhebungen, sei es von...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!: Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft. Nuki...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017
Bitte um Maßnahme wegen Faken bzw. Datenklau solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden